Fragen zu M-Audio Black Box

mike5
mike5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.09
Registriert
16.11.04
Beiträge
98
Kekse
5
ich spiele mich nun seit längerem mit dem Gedanken, mir die M-Audio Black Box zuzulegen.

Laut Beschreibung ist das Ding ja ziemlich cool.

Hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen mit dem Teil? Vielleicht auch schon Songs damit aufgenommen?
 
Eigenschaft
 
Taleteller
Taleteller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.06
Registriert
12.06.05
Beiträge
52
Kekse
2
Ort
bei Bonn
Hi,

Erfahrungen zur Black Box würden mich auch interessieren - mich wundert, dass über alle anderen Effekte (s.u.) eine Menge geschrieben wird, aber fast gar nichts über die Black Box (SuFu zeigt 2 Threads ohne Antworten und ein Verkaufsangebot).

Ich bin auf der Suche nach einem MultiEffekt mit AmpModeling in der Preisklasse 200-300€, eigentlich hauptsächlich für Recordingzwecke. Er kann auch ein Floorboard sein, muss aber nicht. Ich schwanke im Moment zwischen der M-Audio Black Box, Line 6 Pod II, DigiTech GNX3, Toneworks AX1500G oder Toneworks AX3000G. Eventuell würde mir ein Behringer V-Amp Pro auch reichen, der normale V-Amp 2 ist mir zu "windig" verarbeitet.

Gibt es wirklich niemanden, der die Black Box einsetzt?

Gruss Taleteller
 
mike5
mike5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.09
Registriert
16.11.04
Beiträge
98
Kekse
5
Ich hab noch das "alte" Pandora PX4, bin damit eigentlich auch zufrieden, dachte nur, das vielleicht mit der BlackBox etwas mehr "geht"...
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben