M-Audio Blackbox Unterschiede?

von Lubi, 14.10.06.

  1. Lubi

    Lubi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    16.09.11
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.06   #1
    Hi Community!

    Ich habe 2 Fragen:

    1. Was haltet ihr von der M-Audio Blackbox? Hat sie irgendwelche Macken oder Ecken? Ich suche nämlich ein Audiointerface für meinen Pc und die Effekte die mit an Board sind, kommen mir gerade recht!

    Kann ich auch ein EQ Pedal wie z.b. das MXR 6 Band EQ vor die Blackbox schalten ? Müsste ja ohne Probleme gehen.

    2. Ich bin beim Music-Store auf dieses Angebot gestossen:

    M-Audio The Black Box Reloaded Musicstore

    Ist ja 100 € billiger als in meinem Local Music Shop. Aber wo ist der Unterschied? Music Store beschreibt das Teil ja als "Blackbox RELOADED". Ist das eine Low End version der Blackbox?

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Lubi
     
  2. G.A.S.Mann

    G.A.S.Mann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    170
    Kekse:
    5.429
    Erstellt: 14.10.06   #2
  3. Lubi

    Lubi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    16.09.11
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.06   #3
    Hab ich 10 Minuten vor deiner Antwort bereits gemacht!

    Hab mich schlau gemacht und gesehen dass die Reloaded Variante einfach nur die 2er Firmware hat!

    Thx für die Antwort. Nun hab ich ein anständiges Interface!

    MFG Lubi
     
Die Seite wird geladen...

mapping