M-Audio Blackbox Unterschiede?

L
Lubi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.11
Registriert
22.02.05
Beiträge
57
Kekse
0
Hi Community!

Ich habe 2 Fragen:

1. Was haltet ihr von der M-Audio Blackbox? Hat sie irgendwelche Macken oder Ecken? Ich suche nämlich ein Audiointerface für meinen Pc und die Effekte die mit an Board sind, kommen mir gerade recht!

Kann ich auch ein EQ Pedal wie z.b. das MXR 6 Band EQ vor die Blackbox schalten ? Müsste ja ohne Probleme gehen.

2. Ich bin beim Music-Store auf dieses Angebot gestossen:

M-Audio The Black Box Reloaded Musicstore

Ist ja 100 € billiger als in meinem Local Music Shop. Aber wo ist der Unterschied? Music Store beschreibt das Teil ja als "Blackbox RELOADED". Ist das eine Low End version der Blackbox?

Mit freundlichen Grüßen

Euer Lubi
 
Eigenschaft
 
Hab ich 10 Minuten vor deiner Antwort bereits gemacht!

Hab mich schlau gemacht und gesehen dass die Reloaded Variante einfach nur die 2er Firmware hat!

Thx für die Antwort. Nun hab ich ein anständiges Interface!

MFG Lubi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben