Fragen zum Crate VTX 200S

  • Ersteller Doomhammer
  • Erstellt am
Doomhammer
Doomhammer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
07.02.08
Beiträge
2.533
Kekse
3.663
Ort
Höllstein bei Lörrach
Hallo liebes Board,
nachdem ich mich entschieden habe, mir wieder eine Band zu suchen, brauche ich eure Hilfe.
Ich hätte die Möglichkeit, den genannten Amp von meinem Cousin zu kriegen.
Hab schon viel gutes über ihn gelesen und gehört.
Nun wollte ich mal fragen, ob jemand hier den Amp auch hat und mir etwas darüber erzählen kann oder Aufnahmen davon hat.
Mich interessiert vor allem wie es mit der Metaltauglichkeit aussieht.
Clean und Crunch sollen ja sehr gut sein, aber ich finde keine richtigen Hi-Gain Sounds.
Danke schon mal im voraus.
Doomi
 
Eigenschaft
 
Danke, das hatte ich auch schon gelesen.
Aber die Soundbeispiele sind nicht mehr verfügbar^^
 
Hallo, stimmt. Das ist mir auch aufgefallen. Aber evtl kannst du den Ersteller des Reviews Privat anschreiben und ihn bitten, ob er dir Soundbeispiele schicken könnte... Ich glaube, sowas ist am einfachsten...
 
Hab's mal gemacht, aber vielleicht gibts hier noch mehr,die mir was dazu sagen können.
Danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben