Crate VTX-200 S

von Vitli, 08.07.06.

  1. Vitli

    Vitli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.06
    Zuletzt hier:
    9.07.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.07.06   #1
    Hi zusammen....

    wer kann mir diesen Amp empfehlen? wisst Ihr, wie hoch der UVP dieses Teils wäre? Und wisst ihr, ob man über diesen Amp auch semiakustische Gitarren (oder einfach klassische Gitarren mit Anschluss) über diesen Amp laufen lassen kann?

    Danke für eure Antwort...
     
  2. SoЯRoW

    SoЯRoW Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.07.11
    Beiträge:
    645
    Ort:
    pirk
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    388
    Erstellt: 08.07.06   #2
    uvp steht >>hier<<

    wie das teil so klingt oder gar mit ner klassischen kann ich nicht sagen, aber wenn du hauptsächlich einen für deine a-git suchst ist ein reiner a-git-amp die bessere wahl
     
  3. Vitli

    Vitli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.06
    Zuletzt hier:
    9.07.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.07.06   #3
    Ja danke, aber ich würde die E-Gitarre und die akustische Gitarre mit Anschluss da drüber laufen lassen...weiss das jemand, ob dies gut klingt?
     
  4. Andreas Gerhard

    Andreas Gerhard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    8.07.16
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Goldbach
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    621
    Erstellt: 08.07.06   #4
    also E-Gitarre klingt klasse mit dem Teil, absolut zu empfehlen, wie es sich mit ner Akusi verhält weiß ich aber nicht
     
Die Seite wird geladen...

mapping