Crate VTX-200 S

V
Vitli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.06
Registriert
08.07.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hi zusammen....

wer kann mir diesen Amp empfehlen? wisst Ihr, wie hoch der UVP dieses Teils wäre? Und wisst ihr, ob man über diesen Amp auch semiakustische Gitarren (oder einfach klassische Gitarren mit Anschluss) über diesen Amp laufen lassen kann?

Danke für eure Antwort...
 
Eigenschaft
 
uvp steht >>hier<<

wie das teil so klingt oder gar mit ner klassischen kann ich nicht sagen, aber wenn du hauptsächlich einen für deine a-git suchst ist ein reiner a-git-amp die bessere wahl
 
Ja danke, aber ich würde die E-Gitarre und die akustische Gitarre mit Anschluss da drüber laufen lassen...weiss das jemand, ob dies gut klingt?
 
also E-Gitarre klingt klasse mit dem Teil, absolut zu empfehlen, wie es sich mit ner Akusi verhält weiß ich aber nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben