Fragen zum Scan Operator 12 Advanced Edition

  • Ersteller DeEjAy MCAndre
  • Erstellt am
D
DeEjAy MCAndre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.09
Registriert
08.05.09
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
nähe hannover
hey leute.

ich bin hobby dj schon seit mehreren jahren. habe vor kurzem mich an einer licht steuerung ran gewagt. und zwar habe ich mir nen bundle gekauft.
bin noch blutiger anfänger;)

Equipmen:
-scan operator 12 advanced edition
-2 american dj revo scan led
-2 showtec clubscan elc

nun meine frage.

ich kann ja 8 szenen in einer bank programmieren. es sind insgesamt 30 bänke vorhanden. die szenen gehen ja nach jeden bass schlag in die anderen szenen über.

kann ich irgendwie einstellen das der controller eine bank z.b 2-3 mal abspielt und dann selbständig die bank wechselt????
ich muss das sonst immer manuell machen. das geht doch noch irgendwie anders oder????

hier könnt ihr euch das mal auf youtube anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=UGVu19TfE9w&feature=channel_page

http://www.youtube.com/watch?v=lE4lJ_9jL4s&feature=channel

schon mal danke im vorraus

MfG
 
Eigenschaft
 
Korg
Korg
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
03.06.21
Registriert
28.01.05
Beiträge
3.657
Kekse
12.030
Ort
Düren
Hallo,
ich habe den Threadtitel abgeändert, bitte achte in Zukunft darauf selbst einen aussagekräftigen Threadtitel zu wählen.
Zahlreiche Ausrufezeichen und "Hilferufe" müssen auch nicht sein, denn Hilfe sucht i.d.R. jeder der hier einen Thread erstellt. ;)

Zum anderen ist nicht erkenntlich um welchen Controller es sich handelt, zumindest ein Firmenname
oder gar ein Link macht es deutlich einfacher und erspart dass jeder erstmal lang googlen muss. :)
 
H
Heath
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.11
Registriert
10.01.09
Beiträge
505
Kekse
355
Ich kenne den Controller. In der Low-Budget-Klasse ein ganz feines Teil.

Leider ist es nicht möglich eine Bank zwei bis drei mal abspielen zu lassen und anschließend zum nächsten zu wechseln. Allerdings wäre es möglich ein Chaser zu erstellen, indem genau dies getan wird. Bei einem Chaser hast du bis zu 240 Steps. Eventuell hilft noch ein blick in die Bedienungsanleitung.;)
 
D
DeEjAy MCAndre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.09
Registriert
08.05.09
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
nähe hannover
gut dann werde ich das mal mit den chasern mal ausprobieren. damit habe ich mich noch garnicht befasst ;-)

auf jeden fall erst mal danke
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben