fragen zum tubefactor

  • Ersteller bad intention
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bad intention
bad intention
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.08
Registriert
30.05.05
Beiträge
241
Kekse
0
Ort
bremen
Und zwar: Wie setz ich das Teil ein?Über den normalen Effektweg? Wie verhält sich das mit anderen Effektboards? Was kommt genau da raus, lohnt er sich bei transen stacks und lohnen sich dabei überhaupt noch andere Effekte zu benutzen?

Ich glaub ich hab mich leer gefragt;)
 
Eigenschaft
 
bad intention schrieb:
Und zwar: Wie setz ich das Teil ein?Über den normalen Effektweg? Wie verhält sich das mit anderen Effektboards? Was kommt genau da raus, lohnt er sich bei transen stacks und lohnen sich dabei überhaupt noch andere Effekte zu benutzen?

Ich glaub ich hab mich leer gefragt;)
Also, ich habe den über den normalen Effektweg an einem Röhrenamp! Man kann ihn als Booster benutzen, aber auch als Zerre! Durch die beiden Chanels ist er auch als Solotreter zu verwenden und er klingt echt geil! Was meinst du denn genau mit anderen Effektboards? Also ich denke schon, dass es sich lohnt ihn an eine Transe zu stecken, klingt dann bestimmt etwas besser auch wenn du dann keinen Sound eines Vollröhrenamps erwarten kannst!
Wenn du noch mehr fragen haben solltest kannst'de auch ne PM an mich schicken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben