Fragen zum Wechesl Motif --> Motif XS

von mibo1982, 26.11.07.

  1. mibo1982

    mibo1982 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Bocholt
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.07   #1
    Hallo zusammen,

    in letzter Zeit denke ich immer wieder über den Erwerb eines Motif XS nach. Zugegeben ich hab's bisher noch nicht live gehört, was ich aber kurzfristig nachholen werde. Beeindruckend finde ich aber schon mal das Wave-Rom mit 355 MB!!!

    Einer der Hauptgründe für einen eventuellen Wechsel ist neben den besseren Sounds auch die Möglichkeit insgesmat 3 x 128 User-Performances anzulegen. Ich spiele in einer Top40-Cover-Band und speichere hier fast zu jedem Titel eines eigene Einstellung ab. So langsam gehen mir beim Motif aber die Speicherplätze aus...

    Wie sieht es mit der Übernahme meiner bisherigen Performances aus? Ist das möglich diese irgendwie vom Motif ins XS zu übertragen? Es wäre ja toll wenn ich nicht knapp alle 128 Performances neu programmieren müsste.

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

    Mibo
     
  2. Jean-M.B.

    Jean-M.B. HCA Yamaha Keys / InEar HCA

    Im Board seit:
    10.08.07
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    3.235
    Ort:
    Weimar
    Zustimmungen:
    210
    Kekse:
    6.317
    Erstellt: 26.11.07   #2
    Motif News Guide 05/07, das sollte alle deine Fragen beantworten.
    Ich würde dir hier gerne ausführlich antworten, aber das lasse ich lieber mal. :-)

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich ja gerne an mich wenden.
     
  3. degger

    degger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    9.05.14
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Havighorst
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 26.11.07   #3
    Das hier wäre mal ein Thema, wo dein Yamaha-Wissen durchaus richtig platziert wäre...
     
  4. Jean-M.B.

    Jean-M.B. HCA Yamaha Keys / InEar HCA

    Im Board seit:
    10.08.07
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    3.235
    Ort:
    Weimar
    Zustimmungen:
    210
    Kekse:
    6.317
    Erstellt: 26.11.07   #4
    Ne ne, lass mal...,
    Antworten zu diesen und ähnlichen Themen, welche sich mit Intrumenten dieses Herstellers befassen, gibt es von mir gerne und bestimmt in ausführlicher Form..., im vom Hersteller dafür vorgesehenen Support-Bereich!

    Nur soviel:
    Motif Classic -> XS nicht kompatible
    Motif ES -> XS kompatible
     
Die Seite wird geladen...

mapping