User-Performances beim Yamaha Motif XS

von mibo1982, 24.12.07.

  1. mibo1982

    mibo1982 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Bocholt
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.12.07   #1
    Hallo zusammen,

    kann mir von den Experten hier vielleicht kurz jemand sagen, wieviele User-Performances das Yamaha Motif XS besitzt. Das Motif der 1. Generation hatte 128, beim XS sollten es doch eigentlich mehr sein.

    Vielen Dank für die Hilfe und schöne Weihnachten!

    MiBo
     
  2. Jean-M.B.

    Jean-M.B. HCA Yamaha Keys / InEar HCA

    Im Board seit:
    10.08.07
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    3.235
    Ort:
    Weimar
    Zustimmungen:
    210
    Kekse:
    6.317
    Erstellt: 24.12.07   #2
    Hi MiBo,
    der XS hat im Perform-Mode 3 x 128 , im Song-Mode 64 und im Pattern-Mode ebefalls 64 Speicherplätze für deine Performance.
    Im Perform-Mode besteht eine Performance aus bis zu 4 Parts + Audio-In-Part + mLAN-Part, im Song- und Pattern-Mode kannst du bis zu 16 Parts + Audio-IN-Part + mLAN-Part verwenden (Live-Hybrid-Performance).
    Der Song- und Pattern-Mode ist also für aufwendige Performance mit mehr als 4 Voices besser geeignet.
     
  3. mibo1982

    mibo1982 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Bocholt
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.12.07   #3
    Vielen Dank, für die prompte Antwort!
    3 x 128 Perfom-Speicherplätze werden für meine Vorhaben (Top40-Band) mehr als ausreichen. Mit 4 Parts pro Einstellung komme ich bestens klar. Aber es ist gut zu wissen, dass es eine Option für weitere Einstellungen gibt!
     
Die Seite wird geladen...

mapping