Fragen zur ESP/LTD MG 750

von MagTischtennis, 21.06.08.

  1. MagTischtennis

    MagTischtennis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.08
    Zuletzt hier:
    31.03.15
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    3.305
    Erstellt: 21.06.08   #1
    Moin, Moin! Ich war heute in nem Musikladen in Dresden und dort gab es für 599,- besagte Gitarre. Die Tonabnehmer waren ohne Beschriftung. Man könnte sie als Vorführinstrument ansehen. Gebrauchsspuren hatte sie keine!
    Jetzt würde ich gern wissen, ob dieser Preis gerechtfertigt ist und ob sie noch hergestellt wird (+evtl. Neupreis/UVP). Ich frage nur deshalb, weil viele Gitarren dort überteuert angeboten werden (z.B. Epiphone Gothic SG für über 400,-:eek:).

    Vielen Dank im Voraus! Gruß Jan:)
     
  2. MagTischtennis

    MagTischtennis Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.08
    Zuletzt hier:
    31.03.15
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    3.305
    Erstellt: 29.06.08   #2
    OK, könnt ihr bitte schließen!
     
Die Seite wird geladen...

mapping