Fragen zur ESP/LTD MG 750

  • Ersteller MagTischtennis
  • Erstellt am
MagTischtennis
MagTischtennis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.15
Registriert
19.01.08
Beiträge
1.004
Kekse
3.295
Ort
Dresden
Moin, Moin! Ich war heute in nem Musikladen in Dresden und dort gab es für 599,- besagte Gitarre. Die Tonabnehmer waren ohne Beschriftung. Man könnte sie als Vorführinstrument ansehen. Gebrauchsspuren hatte sie keine!
Jetzt würde ich gern wissen, ob dieser Preis gerechtfertigt ist und ob sie noch hergestellt wird (+evtl. Neupreis/UVP). Ich frage nur deshalb, weil viele Gitarren dort überteuert angeboten werden (z.B. Epiphone Gothic SG für über 400,-:eek:).

Vielen Dank im Voraus! Gruß Jan:)
 
Eigenschaft
 
OK, könnt ihr bitte schließen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben