fragr : Rocktron chameleon mit hörprobe

C
capone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.05
Registriert
22.08.03
Beiträge
22
Kekse
0
hallo zusammen.

ich könnte günstig einen gebrauchten rocktron chameleon bekommen
hab aber leider keine ahnung ob das teil was kann. hat es jemand und wenn möglich kann mir jemand hier ein paar hörproben posten ?
am besten im verzerrten bereich was langsameres,mittleres, und was voll geil währe das solo von nothing else matters.ich währe euch auf ewig dankbar


bis denne
 
Eigenschaft
 
tach capone


ich hab den rocktron und bin soweit ganz zufrieden damit.
ich hab dir mal ein paar sounds aufgenommen aber nicht meckern bin noch anfänger :oops:

viel spaß dabei

um die sounds anzuhören musst du rechte maustaste und dann speichern unter anders geht der schrott irgentwie net :?





 
geil danke dside


werds mir dann holen. sind ja doch ganz brauchbare souns drauf
 
dside schrieb:
tach capone


ich hab den rocktron und bin soweit ganz zufrieden damit.
ich hab dir mal ein paar sounds aufgenommen aber nicht meckern bin noch anfänger :oops:

viel spaß dabei

um die sounds anzuhören musst du rechte maustaste und dann speichern unter anders geht der schrott irgentwie net :?






Für einen Anfänger spielst du aber ziemlich gut :) *lob*
Soundbeispiel 1 find ich gut. Hast Du Dir das selber einfallen lassen oder gibts da irgendwo die Noten zu? Da könnte man einiges raus machen....

Ascendant
 
Bespiel 1
ist summer of 69 von Bryan Adams.
 
Für einen Anfänger spielst du aber ziemlich gut :) *lob*
Soundbeispiel 1 find ich gut. Hast Du Dir das selber einfallen lassen oder gibts da irgendwo die Noten zu? Da könnte man einiges raus machen....

Ascendant[/quote]

das du das nicht erkannt hast :oops: ;)

Rod
 
wer kann mir denn sagen, was der Unterschied zwischen dem alten chameleon und dem C 2000 ist ? Bzw. mir ne ausführlich Beschreibung vom alten schicken ?
Vielen Dank !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben