fragr : Rocktron chameleon mit hörprobe

C

capone

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.05
Mitglied seit
22.08.03
Beiträge
22
Kekse
0
hallo zusammen.

ich könnte günstig einen gebrauchten rocktron chameleon bekommen
hab aber leider keine ahnung ob das teil was kann. hat es jemand und wenn möglich kann mir jemand hier ein paar hörproben posten ?
am besten im verzerrten bereich was langsameres,mittleres, und was voll geil währe das solo von nothing else matters.ich währe euch auf ewig dankbar


bis denne
 
dside

dside

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.10
Mitglied seit
20.08.03
Beiträge
616
Kekse
453
Ort
karlsruhe
C

capone

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.05
Mitglied seit
22.08.03
Beiträge
22
Kekse
0
geil danke dside


werds mir dann holen. sind ja doch ganz brauchbare souns drauf
 
A

Ascendant

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.10
Mitglied seit
02.11.03
Beiträge
300
Kekse
12
Ort
Dortmund
dside schrieb:
tach capone


ich hab den rocktron und bin soweit ganz zufrieden damit.
ich hab dir mal ein paar sounds aufgenommen aber nicht meckern bin noch anfänger :oops:

viel spaß dabei

um die sounds anzuhören musst du rechte maustaste und dann speichern unter anders geht der schrott irgentwie net :?

http://mitglied.lycos.de/dside111/1.mp3
http://mitglied.lycos.de/dside111/2.mp3
http://mitglied.lycos.de/dside111/3.mp3
http://mitglied.lycos.de/dside111/4.mp3
http://mitglied.lycos.de/dside111/m.mp3

Für einen Anfänger spielst du aber ziemlich gut :) *lob*
Soundbeispiel 1 find ich gut. Hast Du Dir das selber einfallen lassen oder gibts da irgendwo die Noten zu? Da könnte man einiges raus machen....

Ascendant
 
LilyLazer

LilyLazer

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.13
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
2.003
Kekse
654
Ort
Neuwied
Bespiel 1
ist summer of 69 von Bryan Adams.
 
R

Rod

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.21
Mitglied seit
25.09.03
Beiträge
426
Kekse
0
Ort
Berlin, Germany
Für einen Anfänger spielst du aber ziemlich gut :) *lob*
Soundbeispiel 1 find ich gut. Hast Du Dir das selber einfallen lassen oder gibts da irgendwo die Noten zu? Da könnte man einiges raus machen....

Ascendant[/quote]

das du das nicht erkannt hast :oops: ;)

Rod
 
D

deMaggus

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.04
Mitglied seit
31.05.04
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
rossi-town.de
wer kann mir denn sagen, was der Unterschied zwischen dem alten chameleon und dem C 2000 ist ? Bzw. mir ne ausführlich Beschreibung vom alten schicken ?
Vielen Dank !
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben