Framus 5/155-52 Strato Super Schaltplan

  • Ersteller LukasHolzapfel
  • Erstellt am
L
LukasHolzapfel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.23
Registriert
20.12.17
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,
Ich versuche eine framus 5/155-52 Strato Super wieder auf vordermann zu bringen.. Neuen, originalen pickup habe ich schon im musikkeller gefunden. Das einzigste Problem ist die Verdrahtung. Ich würde behaupten die jetzige ist totaler Käse, wurde anscheinend schon viel gebastelt :mad: jetzt suche ich einen Schaltplan oder einen von etwas vergleichbarem.. Ein Bild der Verdrahtung würde mir schon schicken :great: Falls es so ein Thema schon gab, bitte ich um Entschuldigung und einen link :D
Im Moment ist einfach nur rauschen, welches fast verschwindet sobald ich den Klinkenstecker mit der Hand berühre, und auf einer bestimmten Stellung bringt ein pickup etwas Ton.. Aber pickup 2 und Tone und Volume Potis funktionieren nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben