FRAMUS bei Ebay

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Dr.Oktylizer
Dr.Oktylizer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
16.10.04
Beiträge
769
Kekse
1.346
Ort
Niedersachsen
Eigenschaft
 
was erhoffst du dir für eine antowert bzw was bringt dir hier eine antwort ??
wenn sie dir gefällt dann kauf sie, mir gefällt sie... hast sie ja schon gespielt
 
Dr.Oktylizer schrieb:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3781125170&fromMakeTrack=true

Mal ganz ehrlich, wo ist da der Haken? Ich überlege seit einiger Zeit, ob ich mir eine Framus Diablo zulege, und gerade die light Scotch hats mir angetan. Im Laden, wo man testen kann, kostet sie 1299€, hier nur 999 :confused:
Strange, oder?

Bei Musikservice kostet sie 1222. Und 20 Prozent weniger ist bei eBay für Neuware nicht sooooooo selten. Sind halt unterste Dumpingpreise.
 
hoffe das ich diese Frage hier in dem thread stellen kann ohne eine neues zu öffnen?

Will mir demnächst warsch. ne Framus Panthera Studio zulegen. Wie ist es bei Framus Gitarren? Wenn man die bei Musikläden (im meinem Fall Musicstore in Köln) bestellt, werden diese immer direkt vom Hersteller geordert oder gibt es da Zwichenhändler oder sonstiges? Kann es da irgednwelche Haken geben?
 
normalerweise werden die von hersteller geschickt, musst halt vorher den preis ausmachen und nenne andere shops mit billigen preisen ( www.musikland-online.de )
haken sollte es auch hier nicht geben! aber hast du sie angespielt ?
sonst kann ich nur gutes über framus sagen :p
 
Ich hab sie heute angespielt, mir hat der Sound nicht so zugesagt wie die "normalen" Framus. Klingt aber schon sehr anders wie der Rest, also vielleicht isses ja DEIN Ton :)!?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben