FRAMUS bei Ebay

von Dr.Oktylizer, 13.02.05.

  1. Dr.Oktylizer

    Dr.Oktylizer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.04
    Zuletzt hier:
    7.02.11
    Beiträge:
    656
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    246
    Erstellt: 13.02.05   #1
  2. Test the Best

    Test the Best Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.03
    Zuletzt hier:
    24.06.08
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 13.02.05   #2
    was erhoffst du dir für eine antowert bzw was bringt dir hier eine antwort ??
    wenn sie dir gefällt dann kauf sie, mir gefällt sie... hast sie ja schon gespielt
     
  3. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 13.02.05   #3
    Bei Musikservice kostet sie 1222. Und 20 Prozent weniger ist bei eBay für Neuware nicht sooooooo selten. Sind halt unterste Dumpingpreise.
     
  4. sathees3000

    sathees3000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    21.10.09
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.02.05   #4
    hoffe das ich diese Frage hier in dem thread stellen kann ohne eine neues zu öffnen?

    Will mir demnächst warsch. ne Framus Panthera Studio zulegen. Wie ist es bei Framus Gitarren? Wenn man die bei Musikläden (im meinem Fall Musicstore in Köln) bestellt, werden diese immer direkt vom Hersteller geordert oder gibt es da Zwichenhändler oder sonstiges? Kann es da irgednwelche Haken geben?
     
  5. Test the Best

    Test the Best Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.03
    Zuletzt hier:
    24.06.08
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 14.02.05   #5
    normalerweise werden die von hersteller geschickt, musst halt vorher den preis ausmachen und nenne andere shops mit billigen preisen ( www.musikland-online.de )
    haken sollte es auch hier nicht geben! aber hast du sie angespielt ?
    sonst kann ich nur gutes über framus sagen :p
     
  6. soulsoffire

    soulsoffire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    90
    Kekse:
    51
    Erstellt: 14.02.05   #6
    Ich hab sie heute angespielt, mir hat der Sound nicht so zugesagt wie die "normalen" Framus. Klingt aber schon sehr anders wie der Rest, also vielleicht isses ja DEIN Ton :)!?
     
Die Seite wird geladen...

mapping