Hässlichste Tele der Welt

ET schrieb:
Also ich mag Teles,habe selbst eine,aber was ist das bitte für ein Knubbel Zwitter Tele Ding :eek:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3749607457&fromMakeTrack=true

Boarrrrrrrr, das ist ja schräg. Der Cut away Knubbel sieht irgendwie aus wie..äh.....an was erinnert der mich?

Die Gurtbefestigung....LOL!

Pickguard...ungewöhnlich, net schlecht

Stratschiffchen..hm..falsche Gitarre?

Zwei DiMarzio Super Distortion-like HBs...naja, warum nicht. Sehen nett aus.
 
Gitarrenbauer-Erstlingswerk :D
 
Na die ist sicher billig zu haben... :D
 
Naja... sieht aus wie jede Fender *gggg*

Will sagen: It Suxx
 
*lol* was fürn Teil !!! Die sieht so scheiße aus, das hat schon wieder was !
Fürn Zwanni würd ichs nehmen :D
 
*kotZ*


stupid.gif [IMG]
 
teles sind so schön, wie kann man sie nur so sehr verunstalten :D
 
BlackZ schrieb:
teles sind so schön, wie kann man sie nur so sehr verunstalten :D

Also ich weiß nicht... DAS Ding macht mich auf jedenfall mehr an, als ne Original Tele :D :D
 
Teles sind so hässlich
 
hey, nix gegen Fender :mad: ... :)
 
<flüster> es gibt ja auch leute die mit reverse headstock spielen </flüster> .. aber gut. jedem das seine. ich find teles gar nicht mal so hässlich.
 
Solo.Machine schrieb:
Teles sind so hässlich
Ja, find ich auch!
Nitsdestotrotz ist das ein sehr lustiger Nachbau, hat der Verkäufer wahrscheinlich wirklich selber gebaut, oder sich von jemandem aufs Auge drücken lassen, weil er keine Ahnung von Gitarren hat :p
 
ach kümmt, so schlimm find ich die jetzt auch net...ihr tut ja so als würd die welt untergehn, weil einer das horn am cut-off a weng dicker gemacht hat...
 
wow so ein loch in der gitarre hat doch dieser typ von status clone auch
 
a4_1_b.JPG

oh gott, würg, würg, kotz alles raus.
Scheiße!!


Die Farbe, das abgenutzte, das Design, die Gurtbefestigung, der Knüppel, OOOOOOOhhhhhhhh Goooottt, nochmals kotz. Und dann funktioniert die noch nicht mal....
der typ, der dazugehört ist 100% sau eklig :p . Wie seine git halt. Ab jetzt gefalln mir die Fender teles wieder. muss nur dieses Bild immer wieder anschaun.
 
obwohl lieber nicht, schon wieder kotz...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben