Wie findet ihr diese Epiphone SG G-400

Kann man so pauschal nicht sagen.
Das Ding ist halt benutzt, wie sehr, wird man en detail erst erfahren wenn man die Katze im Sack schon gekauft hat...
Normalerweise sind die Epi SG's zwar nicht gerade der Hammer (finde die PU's auch schwach), aber immerhin solide, und fuer den Preis...wenn du vor allem Rock/Hard-Rock und evtl Blues spielen willst bist du mit ner SG generell auf jeden Fall gut bedient
 
yamcanadian schrieb:
Kann man so pauschal nicht sagen.
Das Ding ist halt benutzt, wie sehr, wird man en detail erst erfahren wenn man die Katze im Sack schon gekauft hat...
Normalerweise sind die Epi SG's zwar nicht gerade der Hammer (finde die PU's auch schwach), aber immerhin solide, und fuer den Preis...wenn du vor allem Rock/Hard-Rock und evtl Blues spielen willst bist du mit ner SG generell auf jeden Fall gut bedient

ja das ist die richtung die ich spiele... aber für den preis ist sie doch gut.. und ich glaube wenn da wirklich mörderkratzer druf währen dann hätte er das doch erwähnt
 
Ich denke auch, dass der i.O. geht. Die PU´s kann man ja noch wechseln und z.B. richtige Gibsons reinsetzen. Dafür legt man zwar gebraucht auch noch mal ca. 100 Euro hin, aber dann hat man eine solide, (in der Regel) gut bespielbare Gitarre mit einem ordentlichen Sound.
 
genau die gibson pu´s habe ich auch schon welche gesehen.. aber erst mal das instrumente dann werde ich weiter sehen :)
 
Der Verkäufer sagt in der Beschreibung wortwörtlich "Die Epiphone SG wird als günstigere (aber nicht unbedingt schlechter, eher im Gegenteil) Variante der Gibson SG gefertigt."

Das sollte man mal in den Kaufentscheid mit einfließen lassen unter Berücksichtigung der Worte "treffende Beschreibung".
 
Padel86 schrieb:
Der Verkäufer sagt in der Beschreibung wortwörtlich "Die Epiphone SG wird als günstigere (aber nicht unbedingt schlechter, eher im Gegenteil) Variante der Gibson SG gefertigt."

Das sollte man mal in den Kaufentscheid mit einfließen lassen unter Berücksichtigung der Worte "treffende Beschreibung".
Ich wollte eigentlich auch schon fast darauf hinweisen und verkniff es mir dann. Der Satz ist natuerlich echt gut :cool:
 
Bitte sende mir oder einem anderen Mod einen aussagekraeftigen Titel, dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben