Framus Cobra Test Gitarre & Bass

M
Max81
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.12
Registriert
25.05.09
Beiträge
46
Kekse
0
Hallo Leute.
Ich habe Gitarre & Bass leider nicht mehr aboniert. Finanzieller Engpass ;-)
Ich bräuchte allerdings dringend einen Test zu dem oben genannten Top.
Könnte mir jemand, der den Test hat, die Inhalte gekürtzt wieder gegeben? Pdf wäre natürlich optimal, aber auch Arbeit.

Liebe Grüße und Danke
Max
 
Eigenschaft
 
ja, da gibt's ja auch einiges für lau... falls du zb bei thomann registriert bist, das review aus der guitar 07:

>>>KLICK MICH!!!<<<

bei musicstore, kannste dir HIER den G&B testbericht runterladen. einfach auf "lesen sie den bericht test" klicken... musst dafür ebenfalls registriert sein.

hf
 
Für ein vollständiges Review fehlt mir leider gerade die Zeit, aber wenn du gezielte Fragen zur Cobra hast helf ich dir gern weiter. Spiele meine nun seit über vier Jahren und kenn den Amp mittlerweile ganz gut ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben