Framus Gitarren

  • Ersteller just-matze
  • Erstellt am
J
just-matze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.05
Registriert
25.10.04
Beiträge
128
Kekse
0
Hallo,

welche der Framus Gitaren bis 700 Euro ( ebay, gebraucht) ist am besten zu empfehlen für den punk ( offspring, blink), rock und auch selten metal ( soad)??

MfG
 
Eigenschaft
 
du kannst jede nehmen wenn dir der klang und die optik gefällt.

x-man
 
Ich würde blos drauf achten, dass sie eine Humbucker am Steg hat.
 
Ich würd Dir ne Camarillao Custom empfehlen, die geht ab wie Schmitt´s Katze
 
Panthera Studio. Damit kannst du alles spielen, und mit dem Leadfree Schalter haut die alles um.
Haro
 
Und wo ausser ebay bekommt man die Framus Gitarren billig?? Denn bei ebay sind nur selten welche drin. Und wie viel würdet ihr für eine Panthera Pro, Panthera Custom und Camarillo Custom ausgeben??

MfG
 
Die Diablo Custom kann ich rundweg empfehlen, geniale Gitarre. Die Diablo Pro dürfte normalerweise aber auch völlig reichen, ist aus dem gleichen Holz und hat die identische SD-PU-Bestückung ...
Die einzigen Unterschiede sind, soweit ich weiß, die FlamedMaple-Decke mit transluzenter Lackierung und die Abalone-Inlays ...
Herrlich vielseitige Gitarre, und die Pro könnte in deinem Presrahmen schon neu zu kriegen sein. Hab fürmeine Diablo Custom auch nur 950€ bezahlt, und glaube, dass man definitiv nicht mehr Gitarre fürs Geld kriegen kann :) Jeden Cent wert!
 
ich hab meine ( camarillo ) bei ebay für 660 euro gekauft, neu mit 24 monaten garantie !
MGD MUSIC heisst das geschäft/ versand, der immer wieder Framus-Gitarren ins ebay setzt , im mom eine panthera custom für 800 euro.
diablo pro ist im P/L unschlagbar.... hat letzthin einer eine 1 monate ? alte für 330 euro oder so gekauft ! :eek:

TesT
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben