Framus Hollywood & Originalsaiten

  • Ersteller BCI_MAN
  • Erstellt am
BCI_MAN
BCI_MAN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.22
Registriert
06.03.04
Beiträge
314
Kekse
417
Hallo zusammen

Was sind eigentlich für Saiten auf der Framus Hollywood Custom vom Werk aus drauf? Klar, das werden Framus-Saiten sein, aber ich nehme mal an, daß das "nur" umgelabelte Marken-Saiten sind. Weiß jemand von welcher Firma Framus seine Saiten bezieht und welche Stärke standardmäßig auf dem Teil drauf sind?

Gruß aus Rheinhessen!
 
Eigenschaft
 
Hi,
wer die Framus-Saiten herstellt, weiß ich leider nicht (würde mich auch interessieren), aber über die Saitenstärke kann ich was sagen: meine Hollywood war werkseitig mit "Custom Light" (009/011/016/026/036/046) bespannt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben