Guten Abend,
Im Vergleich zum letzten Bild, habe ich (für meine Tests) die PU Konfiguration noch mal auf den Kopf gestellt ..
An der Bridge ist der SH-11 eingezogen, der Rail in der Mitte hat die Ausrichtung geändert und am Hals jetzt mal der P90 … Damit haben wir ein "Walk the Pick Up´s" aufgenommen. Es sollte erwähnt werden, dass der Hals in seinem vorherigen Leben ein Plek-Testobjekt war und die Bünde am "End of Life" angekommen sind. Halsform und Radius werden wohl noch mal Thema werden.
Die doch recht "offene Konstruktion" der Badewanne besitzt keinerlei Abschirmung. Die Schaltung ist wie folgt. Der drei Wege schaltet die äusseren PU mit vorne, beide, hinten. Diese hängen am vorderen Vol Poti. Der schwarze Regler ist ein Master Tone und der hintere Regler ist für den PU in der Mitte, der sich immer dazu blenden lässt. Durch die Badewanne und den etwas wackeligen Unterbau mit "Schaumstoff" sind die PU zwar grundsätzlich einstellbar, aber perfektes Finetuning geht noch nicht.
Dafür ist mit 2 Schrauben raus, Saiten etwas gelockert um den PU seitlich raus zu schieben und der Steckverbindung im Elektronik Fach der PU Tausch in 3 Minuten erledigt .. Also, alle Test PU noch mal in die Luft schmeißen und schauen wo sie auf der Gitarre landen …
Was uns beim Test sehr gut gefallen hat, sind die "Vibrations" die vom Holz in den Körper wandern. Schwingen kann sie schon
Gespielt durch meinen Hughes und Kettner TM18 via XLR in den Rechner ohne Bearbeitung.
Bridge SD SH-11 ==> bis 23 S
Bridge SD SH-11 + Neck P90 ==> bis 48 s
Neck P90 ==> bis 1:10 min
Mitte Pur ==> bis 1:23 min
Mitte + P90 ==> bis 1:42 min
Mitte + SH-11 ==> bis 2:10
Alle PU ==> FIN
https://soundcloud.com/hack_meck/framus-demo
Gruß
Martin