Framus Red Rogue - Vorstufe die des Dragon?

von WupperRock, 07.12.06.

  1. WupperRock

    WupperRock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.05
    Zuletzt hier:
    4.02.14
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 07.12.06   #1
    Nabend!

    Hatte neulich mal das vergnügen mal den Dragon von Framus über eine Fender 2x12er anzuspielen und war wirklich begeistert! Auch die High-Gain Geschichten haben mich voll überzeugt! Da ich aber schon länger einen netten Combo suche, kam mir der Red Rogue grade recht! Habe im Forum nämlich oft gelesen, dass in dem "Roten Racker" die selbe Vorstufe verbaut ist! Allerdings ist jetzt eine neue Serie auf dem Markt und ich wollte mal fragen, ob jemand zufällig weiß, obs beim neuen RR auch so ist.

    Gruß Sebastian
     
  2. WupperRock

    WupperRock Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.05
    Zuletzt hier:
    4.02.14
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 08.12.06   #2
    -push-
     
  3. WupperRock

    WupperRock Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.05
    Zuletzt hier:
    4.02.14
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 08.12.06   #3
    Falls es jemanden interessiert, ich hab bei Framus angerufen und es ist wirklich die selbe Vorstufe! Der Amp hat halt "nur" 50 Watt und ist Made in China, sonst aber einen sehr ähnlichen Sound!

    Gruß Sebastian
     
  4. San-Jo

    San-Jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 08.12.06   #4
    interessant. man lernt nie aus :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping