Framus Red Rogue - Vorstufe die des Dragon?

  • Ersteller WupperRock
  • Erstellt am
W
WupperRock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.14
Registriert
05.02.05
Beiträge
189
Kekse
43
Nabend!

Hatte neulich mal das vergnügen mal den Dragon von Framus über eine Fender 2x12er anzuspielen und war wirklich begeistert! Auch die High-Gain Geschichten haben mich voll überzeugt! Da ich aber schon länger einen netten Combo suche, kam mir der Red Rogue grade recht! Habe im Forum nämlich oft gelesen, dass in dem "Roten Racker" die selbe Vorstufe verbaut ist! Allerdings ist jetzt eine neue Serie auf dem Markt und ich wollte mal fragen, ob jemand zufällig weiß, obs beim neuen RR auch so ist.

Gruß Sebastian
 
Eigenschaft
 
Falls es jemanden interessiert, ich hab bei Framus angerufen und es ist wirklich die selbe Vorstufe! Der Amp hat halt "nur" 50 Watt und ist Made in China, sonst aber einen sehr ähnlichen Sound!

Gruß Sebastian
 
interessant. man lernt nie aus :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben