Framus Saitenreiter Alternative?

  • Ersteller GonzoClown
  • Erstellt am
G
GonzoClown
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.23
Registriert
28.04.21
Beiträge
37
Kekse
0
Hallo zusammen,

bei meiner Framus Studio hat die Brücke verstellbare Saitenreiter aus Kunstoff. Die gibt es auch im Framus-Shop noch nachzukaufen: https://shop.warwick.de/de/ersatzte...table-saddles-set-6-pcs.-studio-hobby-sorella

Ich frage mich ob es dazu ggf. Alternative aus Knochen oder Holz gibt? Selber habe ich im Netz leider keine gefunden.

Die einzige Alternative die ich jetzt hatte war eine neue Brücke komplett aus Holz, die liegt aber nicht so schön auf wie das Original.

Vielleicht im hat da aber ja Jemand einen Geheimtipp :D
 
Eigenschaft
 
Stimmt da sollte ich am besten mal was schleifen.

Schön wäre es natürlich trotzdem die originale Brücke zu verwenden :)
 
Sorry, spät gesehen, aber das geht natürlich auch.

So oder so muss man das anpassen wenn man ein optimales Resultat erzielen will.

Auch die Reiterchen müssten ob nun aus Kunststoff oder aus Knochen an die Brücke angepasst werden wenn es gut werden soll.

.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben