Framus SG?? S370??

  • Ersteller blusiwusi
  • Erstellt am
B
blusiwusi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.13
Registriert
26.12.04
Beiträge
12
Kekse
0
hallo zusammen,

ich hab heut das forum durchsucht und einen ähnlichen beitrag vom oktober gefunden (aber ohne ergebnis).

diese Framus hab ich per ebay ersteigert und such jetzt irgendwelche daten (baujahr, wert, ersatzteile, etc..)
seriennummer 33277-72F (foto muss ich erst irgendwie in den rechner quetschen)

bei gitarre&bass 03/2001 gibts so einen beitrag aber der ist im Internet nicht abgedruckt.

der humbucker hat echt einen weichen bluesigen klang, der tonabnehmer am steg ist eher schwach.

wäre echt nett wenn wer was zu sagen hätte;)
pict0021red.jpg
 
Eigenschaft
 
Halllo,

auf die schnelle ist anhand der seriennummer schon mal zu erkennen, dass sie von Juni 1972 ist (JJ-M) wobei hier das F (sechste Buchstabe im ABC) für Juni steht.

Photos wären klasse, da ich seit jahren totaler Framus fan bin.
habe unter anderem auch eine absolut seltene SG aus dem Hause.

Lieben Gruß und noch eine frohe Weihnachtszeit.

MFG
Chris
 
hab soeben das foto reingekriegt, hab auch eine strat von framus
pict0019red.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben