Framus SG?? S370??

von blusiwusi, 26.12.04.

  1. blusiwusi

    blusiwusi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    23.11.13
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.04   #1
    hallo zusammen,

    ich hab heut das forum durchsucht und einen ähnlichen beitrag vom oktober gefunden (aber ohne ergebnis).

    diese Framus hab ich per ebay ersteigert und such jetzt irgendwelche daten (baujahr, wert, ersatzteile, etc..)
    seriennummer 33277-72F (foto muss ich erst irgendwie in den rechner quetschen)

    bei gitarre&bass 03/2001 gibts so einen beitrag aber der ist im Internet nicht abgedruckt.

    der humbucker hat echt einen weichen bluesigen klang, der tonabnehmer am steg ist eher schwach.

    wäre echt nett wenn wer was zu sagen hätte;)
    [​IMG]
     
  2. studio

    studio Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Zuletzt hier:
    13.01.08
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Gladbeck
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    72
    Erstellt: 26.12.04   #2
    Halllo,

    auf die schnelle ist anhand der seriennummer schon mal zu erkennen, dass sie von Juni 1972 ist (JJ-M) wobei hier das F (sechste Buchstabe im ABC) für Juni steht.

    Photos wären klasse, da ich seit jahren totaler Framus fan bin.
    habe unter anderem auch eine absolut seltene SG aus dem Hause.

    Lieben Gruß und noch eine frohe Weihnachtszeit.

    MFG
    Chris
     
  3. blusiwusi

    blusiwusi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    23.11.13
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.04   #3
    hab soeben das foto reingekriegt, hab auch eine strat von framus
    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

mapping