Einladung zum Werks-Besuch bei der Firma Warwick in Markneukirchen

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf dass bei der Masse an Kilometern der Staugott Mitleid mit uns haben werde ... :hail:
 
Soa Leute, es tut mir leid, wirklich sehr leid, aber ich kann nicht kommen. Ich muss am Montag wichtige Termine einhalten, die ich eigentlich weit, weit weg gelegt habe. Macht ordentlich Fotos, damit ich es noch mehr bereue!...
 
Was los mit den Berliner? Alle ausgestorben?
Ich freu mich auf Morgen :)
 
Wie es scheint sind aus Berlin nur noch wir beide übrig.
Die anderen mussten wohl leider aus diversen Gründen absagen.
 
Soa Leute, es tut mir leid, wirklich sehr leid, aber ich kann nicht kommen. Ich muss am Montag wichtige Termine einhalten, die ich eigentlich weit, weit weg gelegt habe. Macht ordentlich Fotos, damit ich es noch mehr bereue!...

Ach schade, hätt' mich echt gefreut ... Aber keine Angst, ich werde ausgiebig dokumentieren, was Du alles verpasst :p

EDIT: Grade das Täschle gepackt und den Wecker für den Zug nach Nürnberg gestellt - das ist ja UNMENSCHLICH, für die Arbeit würde ich nicht um die Zeit aufstehen ... Daran erkennt man Freizeit, dass man Dinge tut, die man sonst selbst für viel Geld nicht tun würde :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@thot .. und das klappt morgen mit dir ?
kriege kein feedback auf mail .. und dein handy scheint aus ?
 
Achso ja. Tschuldigung. Telefon lädt für morgen, dass ich nicht mit leerem Akku reise. Bei mir wird vorraussichtlich alles klappen. Wenn ich hier den Zug um 6:45 nehme und keine Verspätung o.ä. ist, dann bin ich planmäßig um 7:25 am U-Bhf
 
hier noch mal eine Wegbeschreibung als PDF - siehe Anhang

Bis morgen 11 Uhr im Hotel

(Mist, Datei zu groß)
 
Was ist nun? Anscheinend sind alle Teilnehmer abgestürzt :D

Wo bleiben die Berichte ;)
 
^^ Die liegen alle noch sturzbetrunken auf dem Werksgelände rum und mussten heute Morgen erst mal von den Warwick-Angestellten aus dem Weg gerollt werden. :D
 
Geh doch mal einer auf Google-Earth.
Vielleicht sieht man sie Saubande irgendwo neben der Kartonagenpresse liegen. (Leere Jägermeisterpulle und angebissenes Nackensteak am Fußende).
 
Um genau zu sein waren wir um 8:15 pünktlich heute Morgen beim Frühstück und dann gegen 9:10 auch wieder bei Warwick im Werk, uns die Geheimnisse und kostenlosen Bässe abgeholt ... naja, zumindest der erste Teil stimmt und das mit den Geheimnissen Bezog sich eher auf ein Foto "verbot" eines Raumes über den dann zu gegebener Zeit geredet wird ;) .

Jetzt steht wohl erst einmal der Rückweg bei einigen an, bei uns wohl noch ca. 4 1/2 Stunden oder mehr. Wobei ich dann noch Zugfahren darf.

Aber um es zusammen zu fassen, ich habe es mir anders vorgestellt, bin mehr als überrascht/geflasht/am staunen und kann nur sagen: Jeder der nicht dabei war hat wirklich etwas verpasst, hoffe aber zumindest unsere Berichte werden euch einen kleinen Einblick geben. Ansonsten bleibt für den Moment zu sagen: Vielen Dank für die Organisation und die Möglichkeit des Besuchs :) .

War auch interessant mal einige der Mitglieder kennenzulernen.

Grüße 13 / Leif

PS: Im Bett war die letzte Gruppe gegen 2 Uhr und der Alkohol war im ganzen auch eher begrenzt geflossen... Vielleicht sehen das 1-2 Leute anders, extrem war es aber wirklich nicht ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hallo an Alle die bei uns waren !

es war heftig anstrengend die letzten 2 Tage aber ich möchte die letzten 2 Tage die wir zusammen waren nicht
missen... auch für mich waren einige Gespräche sehr lehrreich und interessant und vor allem einmal ganz intensive
nicht auf einer Messe sondern eben ausserhalb eines Geschäfts und zwar bei uns 2 Tage mit Kunden zusammen
sein zu drüfen.. war schon "pretty cool" und echt geil.. nun ich hoffe das jeder bald nach Hause kommt.. der eine
oder anderes muss ja noch bis Hamburg, Berlin oder ins Ruhrgebieht zurück fahren.. kommt gut nach Hause und
erholt auch von der Fahrt und den 2 Tagen.. Danke noch mal das Ihr bei uns wart und hoffe es waren 2 Aufschlussreiche
Tage bei uns in Markneukirchen gewesen...
DANKE AN ALLE
Euer
Hans - Peter
und ich Denke das kann ich auch für Johannes, Marcus und Nina sagen..
 
Hier folgt demnächst ein Bericht über den Werksbesuch.

So liebe Kinder, es war sehr schön/interessant/aufschlussreich/toll. Vielen Dank an Martin Hofmann, die Firma Warwick und deren Team und ganz besonders natürlich an Hans-Peter Wilfer, die dieses Erlebnis möglich gemacht haben. Ich meld mich schonmal für die nächste Tour an. :D

Bestünde Intresse an einer zentralen Sammlung aller Fotos die so geschossen wurden (Außer natürlich die im Geheimraum, die heimlich über das Verbot weg gemacht wurden und von denen keiner, jemals erfahren darf)? Einige haben ja vielleicht doch ein Motiv, das dem anderen gefällt, einem selbst misslungen ist oder man gar übersehen hat. Ich denke das könnte interessant sein.

*JEAN* und sind ja leider schon "recht früh" los. Ich hoffe die anderen hatten noch eine schöne Zeit in der Firma auch wenn ich mir das ohne uns nicht so recht vorstellen kann.Gute Heimreise.

Kurzfazit für die Daheimgebliebenen: Die gratis Bässe für jeden Teilnehmer der Werksbesichtigung sind super. :great:
 
Hallo zusammen, ich bin wieder daheim!
Erst einmal muss ich alle vorherigen Verdächtigungen scharf zurückweisen! Der Alkohol spielte wirklich nur eine Nebenrolle, heute morgen waren alle wieder fit und ganz nüchtern kann ich sagen: Ihr habt wirklich etwas verpasst! ;)
Meine Erwartungen waren nicht zu klein: Ich war mir sicher, nicht nur eine 08/15 Fabrikation zu Gesicht zu bekommen. Da kann man schnell enttäuscht sein, wenn irgendwas nicht so ist, wie man es sich vorgestellt hat, aber ich kann es gleich sagen: Es war beeindruckend! :hail:

Darum als erstes noch einmal ein dickes Dankeschön an Hans Peter Wilfer: Er und seine Mitarbeiter haben sich für uns und damit für Euch zwei Tage wirklich viel Zeit genommen und uns eine einmalige Gelegenheit geboten, einen Einblick in die moderne Herstellung von elektrischen Gitarren und Bässen zu bekommen, die man als Normalsterblicher sonst nicht so bekommt. :great:
 
So bin nun auch wieder da und bin sogar im richtigen Dresden angekommen. ;)
Bin ebenfalls beeindruckt, besonders von dem Aufwand in Details, der für verschiedenste Dinge betrieben wird. Das hat sich wirklich gelohnt. :)
 
*auch wieder zuhause*

Die 1.100km Fahrt haben sich sowas von gelohnt:great:

Das Coolste an diesem Wochenende war neben dem Betrieb an sich, immer noch unser Besuch im Custom-Shop Bereich. Man steht da im knackig ausgestatteten Proberaum und kämpft mit der Einstellung eines fetten Warwick-Verstärkers, als H.P. Wilfer den Kopf reinsteckt und sich erkundigt, ob er uns noch was Gutes tun kann ...

"Ja Klar, besorg uns den Jonas Hellborg, damit der uns erklärt, wie man mit dem Verstärker umgeht! :D ".

Keine 5 Minuten später nach dem prompten und wortlosen Zücken des Handys durch H.P. , steht Jonas Hellborg in der Tür vom Proberaum (!!) und macht eine ausführliche Privatvorführung über die warwick´schen Verstärker, Klang und optimale Einstellungen ...

:hail:

Es gibt massig über die zwei Tage zu berichten, wartet es ab ...
 
Keine 5 Minuten später nach dem prompten und wortlosen Zücken des Handys durch H.P. , steht Jonas Hellborg in der Tür vom Proberaum (!!) und macht eine ausführliche Privatvorführung über die warwick´schen Verstärker, Klang und optimale Einstellungen ...

:rofl:

Das ist ja geil....:D
Ahhaaaahhaaaaa.........
Eure Augen hätte ich gern gesehen.
 
Smile,
ich denke auch nichts böses, rauche meine Zigarette auf dem Balkon und auf einmal steht Hellborg hinter mir. Ich habe ja schon viel gesehen auf meiner Werksbesichtigung, aber ich wäre auch gerne bei eurem Besuch dabei gewesen.

Da ich ja schon am 23 Juni da war, wollte ich lieber anderen den Vortritt lassen. ;-)

Freut mich das ihr so viel Spass hattet.

Mfg Forkboy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben