Einladung zum Werks-Besuch bei der Firma Warwick in Markneukirchen

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollt ihr nciht für die Berichte und Fotos einen eigenen Thread machen?
Ja, sollten wir unbedingt machen...

@ Martin: Schreib mal nen schönen Threadstart mit Bild, der auch für die Titelseite und FB taugt.

Dann können wir den Vorbereitungsthread einschlafen lassen.
 
Wir hatten uns eigentlich soweit ich verstanden habe darauf geeinigt ein Thema zu lassen in dem ohne Probleme die berichte geschrieben werden können und zusätzlich dazu ein Thema in dem "nur" die Berichte der einzelnen Mitglieder stehen, damit diese nicht durch Diskussionen verzehrt werden. Ähnlich wie es bei dem Thema der Rage berichte gemacht wurde, also die berichte erst hier Posten und später dann zu sammeln. Außer es wurde nachträglich dieser Gedanke verworfen :) .

@Martin

Falsch war wohl wirklich das falsche Wort ... :D . Ich bekam seinen uns alles erklärenden ersten Satz wie er es sich vorgestellt hat leider nicht mehr zusammen, aber er brauchte uns eindeutig zum schmunzeln / grinsen. Wie du ja bereits mitgeteilt hast war er verzerrt nämlich ziemlich interessant und direkt auf einer Linie. Zudem finde ich deine Art des testens soweit ziemlich interessant ;) .
 
Wir hatten uns eigentlich soweit ich verstanden habe darauf geeinigt ein Thema zu lassen in dem ohne Probleme die berichte geschrieben werden können und zusätzlich dazu ein Thema in dem "nur" die Berichte der einzelnen Mitglieder stehen, damit diese nicht durch Diskussionen verzehrt werden. Ähnlich wie es bei dem Thema der Rage berichte gemacht wurde, also die berichte erst hier Posten und später dann zu sammeln. Außer es wurde nachträglich dieser Gedanke verworfen :) ...

stimmt - wie wollen wir das am besten umsetzen?

@Martin


Falsch war wohl wirklich das falsche Wort ... . Ich bekam seinen uns alles erklärenden ersten Satz wie er es sich vorgestellt hat leider nicht mehr zusammen, aber er brauchte uns eindeutig zum schmunzeln / grinsen. Wie du ja bereits mitgeteilt hast war er verzerrt nämlich ziemlich interessant und direkt auf einer Linie. Zudem finde ich deine Art des testens soweit ziemlich interessant .

schon klar ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben