C 

Chrissi020304
			Registrierter Benutzer

Hi Leute, 
habt Ihr Erfahrungen mit Framus-Gitarren gemacht oder besitzt vielleicht eine?
Mich würde vor allem die Diablo und die Pantera interessieren. Ich hab heute zum ersten Mal eine im Shop in der Hand gehalten, und war vom Look her ziemlich überzeugt. Auch die Seymur-Duncan-PU´s sahen vielversprechend aus. Leider bleib nicht genügend Zeit, um sie ausgiebiger vom Sound her anzutesten. Wie ist der Sound und die Bespielbarkeit so grob im Vergleich mit Fender-Strats oder Paulas ? Ist das die Gitarre für einen möglichst vielfältigen Sound (Hardrock/Grunge mit Funk-, Metal-Einflüssen und auch Balladen)??
Chris

habt Ihr Erfahrungen mit Framus-Gitarren gemacht oder besitzt vielleicht eine?
Mich würde vor allem die Diablo und die Pantera interessieren. Ich hab heute zum ersten Mal eine im Shop in der Hand gehalten, und war vom Look her ziemlich überzeugt. Auch die Seymur-Duncan-PU´s sahen vielversprechend aus. Leider bleib nicht genügend Zeit, um sie ausgiebiger vom Sound her anzutesten. Wie ist der Sound und die Bespielbarkeit so grob im Vergleich mit Fender-Strats oder Paulas ? Ist das die Gitarre für einen möglichst vielfältigen Sound (Hardrock/Grunge mit Funk-, Metal-Einflüssen und auch Balladen)??
Chris
- Eigenschaft

sind auch schicke teile und für mich persönlich gut zu bespielen, najoa vonner bearbeitund scheint auch alles super zu sein, was ich so mitgekriegt habe. heute is eine vor auf tritt ausm ständer gekippt und hatte keinen kratze oder so, verstimmt auch nich, auch wenn sowas trotzdem weh tut mitanzusehen,sie hat es aber gut bewältigt.