Franz Ferdinand Equipment?

  • Ersteller eric andre
  • Erstellt am
eric andre
eric andre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.16
Registriert
17.09.07
Beiträge
236
Kekse
531
Hallo,
ich war gestern in Hamburg auf dem Franz Ferdinand Konzert.:great:
Echt geiles Konzert. Beeindruckt hat mich vor allem der Sound. Jetzt meine Frage:
Da standen besondere Amps auf der Bühne, deren Logo ich nicht erkennen konnte.(Nein, nicht die Hot Rods) Jetzt frag ich mich halt was das für welche waren (braunes Tolex, weiße Knöpfe). Danke schonmal! Bilder gibts noch nicht von dem Konzert glaub ich, aber vielleicht weiß das einfach jemand, ich darf ja sicher mal fragen, oder?
 
Eigenschaft
 
Ich bin der Meinung, mal gelesen zu haben, daß die Combo mit Carr-Amps arbeitet:
Klick

Allerdings sehe ich da keinen, auf den Deine Beschreibung passen würde.

Aber goile Dinger das. Haben ausnahmslos sehr gute Kritiken.


Grüße,

Oliver
 
Danke Rockin´Daddy, das sind sie. :D
Alex steht sogar in der User-Liste:http://www.carramps.com/artists.html
Leider viel zu teuer, als dass ich mir so einen leisten könnte.:(
Aber war ja auch nur so eine Frage aus reinem Interesse. Nochmal Danke!
 
Ja, ist der Slant 6V.

Aber laut Station-Music Preisliste liegt der tatsächlich (je nach Speakerbestückung) zwischen 3900,- und 4050,- Euronen. Das ist mal eine Ansage!

Da müssten dann die nächsten Urlaube und Resaurantbesuche dran glauben.
Aber hey, trocken Brot und Leitungswasser auf Balkonien geht auch mal ein Jahr lang:D

Grüße,

Oliver
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben