Fraser Guitars aus England

  • Ersteller Quickley
  • Erstellt am
Was mich bisher bei der Fraser etwas zögern lässt, ist der Hmstand, dass ich diese nicht vorher mal in die Hand nehmen kann.

Ja, das ist wohl wahr.... Wenn du dir tatsächlich eine zulegt - lass mich bzw die gesamte MB Community bitte wissen, wie die so ist und ich würde mich auch sehr über ein ausführliches Review freuen! :)

Du hast recht, dass Fender CS nicht Maß der Dinge sein muss. Ich selbst bin Spieler, nicht Sammler, allerdings erkenne ich langsam bei mir auch ein paar Sammlerzüge: Ich spare lieber paar Monate länger (Bin erst 18 und habe nur zwei Minijobs, also is es mühsam bis ich bspweise meine Gibson LP CS zusammen hatte) sparen und dann wirklich ein Traum von Gitarre zulegen, als schnell sich was Semi Gutes zu holen.
Soll aber NICHT heißen, dass ich finde, dass nur teure Instrumente was taugen und es keine preiswerteren gibt, die ebenfalls gut sind.
Das belass ich aber lieber mal dabei, sonst könnte das hier noch zu einer Diskussion führen ;) hehe.

- Deshalb meine Frage bezüglich dem Vergleich zum Fender CS :)

Viele liebe Grüße,
Marlon
 
Ich verstehe genau was du meinst...wenn man sich komplett auf sein Hobby einlässt, will man auch einfach keine Kompromisse machen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch ich habe dort eine Frage hingeschickt und innerhalb von ca. 24 Stunden eine sehr kompetente Antwort bekommen. Im Juni sollte ich wieder etwas flüssiger sein, dann werde ich mir möglicherweise dort ein an meine Vorstellungen angepasstes Modell bauen lassen - eine ihrer Strat-Typen, aber mit deutlich weniger Alterungsspuren.
 
Aber das war jetzt nicht eine Frage nach anderen Halsprofilen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben