[Free] Brutal Death/Grind Vocals

  • Ersteller sick_growler
  • Erstellt am
Grundsätzlich ist eine Frog-Noise eigentlich eine Art von Gesang...aber speziell im Goregrind hast du ja unendlich viel Freiheit und kannst machen was du willst, wirds die erste "singing-Guitar-Band" oder so...gibts ja auch mit Hünden und Papageien ;)
 
wolltest du uns nicht mal deine frog noises präsentieren? ^^
 
wolltest du uns nicht mal deine frog noises präsentieren? ^^

Ich hatte letztes mal ein wenig Zeit, habe auch was aufgenommen aber es war leider nichz zufriedenstellend und für einen 2ten Versuch hatte ich keine Zeit mehr : / (oder keine Lust ;))

In den Ferien hab ich daran leider nie gedacht, und mittlerweile schon wieder Schule, aber in 2 Wochen habe ich wieder Ferien und werde spästestens dort was aufnehmen, sofern ich es nicht wieder vergesse.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben