[Free] Instrumentals für Cover?

  • Ersteller Alstair
  • Erstellt am
A
Alstair
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.11
Registriert
10.06.09
Beiträge
37
Kekse
0
Ort
Kiel
Gibt es eigentlich eine Quelle für Metal Instrumentals?

Ich würde gerne paar Songs covern aber finde nix.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eigentlich eine Quelle für Metal Instrumentals?

Ich würde gerne paar Songs covern aber finde nix.

Ich habe früher immer die Vocals mit Audacity entfernt, heute verwende ich ein VST Plugin für Cubase.
Eine Quelle für Instrumentals ist mir so nicht bekannt.
 
wenn man mit audacity die vocals eintfernt, hört sich der track dann meistens etwas bescheiden an...

leider ist auch mir keine quelle bekannt. außer youtube natürlich, aber zu hauf findet man dort auch nix.
 
wenn man mit audacity die vocals eintfernt, hört sich der track dann meistens etwas bescheiden an...

leider ist auch mir keine quelle bekannt. außer youtube natürlich, aber zu hauf findet man dort auch nix.

Mit Audacity is wirklich ein wenig zu hart. Wobei man sich aushelfen indem man den Originaltrack leicht darunter kopiert. Dann sind zwar die Vocals wieder da, aber die übertont man eh sehr leicht.
Mit dem VocalBoy VST Plugin gehts eigentlich voll super. Ich stell die Frequenzrange ein und hör das auch gleich. So verschwinden Großteile von der Drum nicht. Echt spitze :great:
 
zur größten not einfach aufne gp datei machen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben