Suche instrumental Sound...

H
hyloom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.10
Registriert
30.07.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hi erstmal Hallo an alle im Forum.
Also es geht um folgendes
ich möchte ein cover von diesem Lieb machen

http://www.youtube.com/watch?v=LDVYOrVrV6g
Bushido feat. Chakuza - Mein Leben lang
aus dem Album Staatsfeind Nr. 1 Von Bushido aus dem Jahr 2005

Die Lyrics habe ich, nur fehlt mir der Instrumental Sound -.-
Ich hab mir das Album gekauft, allerdings sind dort nur die ganzen lieder drauf,
Hat jemand den Song instrumental? gab es dazu eine Premium CD?
wie beim neuen album, das hab ich premium und bei dem sind auf disk 2 alle Tracks instrumental

Jo kurz gesagt, mir fehlt noch der instrumental sound damit ich loslegen kann^^
ich wäre unheimlich dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte

mfg
Hyloom
 
Eigenschaft
 
Gibt es nicht Programme, mit denen man den Gesang herausschneiden kann, oder ist das illegal? Ich hab leider keine Ahnung davon, aber ich hab im Moment genau dasselbe Problem, ich such nämlich ein instrumental von dem Lied hier.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben