[Free] Kinn nach unten?

von noir91m, 08.03.08.

  1. noir91m

    noir91m Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.07
    Zuletzt hier:
    14.08.15
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    214
    Erstellt: 08.03.08   #1
    Hi, mir ist schon öfters aufgefallen das wenn ich fry screams mache und mit dem kinn zur brust gehe, kein Ton gut rauskommt.. ich muss imer das Kinn ein wenig anheben, damit die Screams richtig gut klingen. Ich versteh aber nicht wieso..

    Anfangs konnt ich überhaupt nur fryen, mit dem Kopf zur Decke gerichtet. Dann hab ich aber gelesen, dass das aus irgendeinen Grund schädlich ist, ja und auch ziemlich dumm aussieht :D

    mittlerweile muss ich das Kinn nur leicht anheben, aber im stehen, das Kinn nach unten und screamen.. das geht irgendwie voll nicht, als ob plötzlich alles zu is..

    woran könnt das liegen?


    lg!
     
  2. flaschendeckel

    flaschendeckel Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 08.03.08   #2
    die antwort liegt doch auf der hand: dadurch dass du den kehlkopf leicht reindrückst, durch das senken des kinns, kommt eben der ton nicht so dolle raus, ich denke es ist bei jeder technik so, dass es hilft den kopf etwas in den nacken zu werfen, auf videos oder auftritten wirkt das zwar meistens wie show, wenn der ultra scream oder sowas kommt, und sie den kopf nach hinten tun, aber damit gehts leichter, heißt aber auchnicht, dass es besser ist, keine ahnung, ob das schädlich ist, aber angeblich ist die perfekte haltung für den kopf die, wenn du die haare an deinem wirbel packst und hältst und den kopf ganz locker lässt, dann kriegst du normalerweise eine leicht geneigte kopfhaltung, das ist angeblich die beste
     
  3. Filpo

    Filpo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.08
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    112
    Erstellt: 03.05.08   #3
    thx flaschendeckel... das hab ich auch nicht gewusst... mal ausprobieren ^^
     
  4. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 04.05.08   #4
    ne is definitiv schädlich, weil man die stimbänder dabei belastet ( beim in den nacken legen)
     
Die Seite wird geladen...

mapping