[Free] Mandeloperation: wird sich was ändern?

0
[0_0]
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.08
Registriert
18.10.08
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Dortmund
Hi, Ich bekomme in ein paar Tagen eine Mandeloperation.
Kurz und Knapp: Wird sich mein Screaming, Shouting
oder sogar meine Stimme ändern?

wäre über Antworten sehr Dankbar! euer [0_0]....
...."[0_0]" komischer Name oder? xD
 
Eigenschaft
 
ich denke nicht. das einzige, was sich ändern könnte wäre, dss du irgendwelche anderen höhen und tiefen machen kannst, weil da mehr raum für den ton ist. aber nur geringe änderrungen
 
@[0_0]: Kannst du nach der Operation bitte berichten ob und was sich geändert hat? Ich sollte meine Mandeln war. auch noch rausnehmen lassen.
 
Mach ich. Soll ich eine PN schicken?
 
ne, veröffentlichs einfach hier
 
nene, schreibs doch bitte hier rein, mich würds auch interessieren :)
 
Alles klar, am Dienstag werd ich operiert. Dienstag Abend oder
am Mittwoch bin ich draußen. Ich schreib dann. Hoffe es ändert sich net viel.
 
na da wünsch ich dir doch glatt ne reibungslose operation :)
 
Gut, Danke! :redface: Mal sehen wie's wird...
 
mach dir keinen kopf - verändert sich 100% rein gar nix.
 
Ok, ich bin wieder da!:)
Ich fühl mich komisch, aber das screaming ist nur etwas erhöht,
mein Growling ist tiefer. Du hattest recht Flaschendeckel, alles Ok. Nix negatives.
An Die die noch ne Mandeloperation vor sich haben und Guturralen Gesang machen: Keine Sorge! Es verändert sich fast nichts! Es kann sogar besser werden als vorher!
Viele Liebe Grüße: [0_0].
 
das sollten wir in ein scream/growl tutorial übernehmen :D "für besseren sound, empfiehlt der fachmann eine mandelop" :D
 
Weisheitszähne auch?
 
weisheitszähne wurden mir auchschon gezogen. allerdings kann ich keinen vorher/nachher vergleich aufstellen, weil ich davor noch nix gutturales gemacht hab. aber ich glaub nicht, dass sich da was ändern wird. weder im positiven noch im negativen. du solltest nur drauf achten dir ne kleine schonzeit mit den dicken backen zu gönnen ;)

ps: kleiner tipp, während der operation musik hören, wenn du was gegen eklige geräusche hast..
 
*sarkastisches gesicht aufsetz* da gäbs schon ne möglichkeit... von weiteren operativen eingriffen
ist es auch gut, sich eine niere entfernen zu lassen, damit man einen weiteren resonanzraum kriegt oder so...?
reine neugier XD ^^
:D :D :D
 
mach dir keinen kopf - verändert sich 100% rein gar nix.

100%. Ahja.

Deshalb haben hier auch wohl schon öfters Leute in den Vocals-Bereich hineingeschrieben, dass sie nach der Operation höher singen konnten also vorher, oder?

Solche Aussagen, die nur darauf bassieren, dass man sich etwas nicht vorstellen kann, kann ich nicht ausstehen.
 
der [o_o] wollte wissen, ob sich was verändern wird, ich denke er meinte ob sich etwas zum negativen verändern wird, und ins negative wird sich zu 100% nichts ändern. wage vermutungen, ob man höher oder tiefer kommt müssen ja nicht unbedingt stimmen
 
Also echt...
Er hatte keine Mandeloperation!
Nach einer Mandelop muss man noch mindestens 1-Woche im Krankenhaus bleiben
und man hat Starke schmerzen am Hals und an den Ohren.
Außerdem kann man 10-Tage lang nicht reden
und bekommt ca. jeden 3-Tag eine Nachblutung!
Er kann unmöglich Screamen oder gar reden nach dem 2-Tag! :eek:

Das was er reingeschrieben hat war eine Lüge.

MFG Shuzzll
 
nope

ich hatte auch schon ne mandeloperation und konnte nach 2 tagen wieder raus, ohne irgendwelche schmerzen zu haben
 
Das Verwirrt mich ein wenig. :confused:
Alle die eine Mandelop hatten, hab ich gefragt wie das so ist
und dann kam sowas dabei raus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben