Free-Ware Low-Cut für Logic 7?

von jox, 18.05.08.

  1. jox

    jox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.04
    Zuletzt hier:
    24.02.14
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Röhrenbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    102
    Erstellt: 18.05.08   #1
    Kennt jemand einen guten FreeWare Low-Cut im AU-Format? Ich wollte mich gerade mit Feuereifer an meinen ersten Mix wagen, suche jetzt aber schon seit 2 STunden genau so ein Plug IN, da man bei dem in Logic mitgelieferten die Flankensteilheit nicht einstellen kann :-/
    Aber irgendwie will sich keiner finden - Unmengen von Kompressoren und Hall-PlugIns, aber so etwas Triviales wie einen LowCut scheint es offenbar nciht zu geben! Ich bin echt schon am verzweifeln!

    Danke für die Hilfe schon mal im Voraus!
    lg
    Jox

    P.S.: wie sind eigentlich die mitgelieferten Effekte bei Logic von der Qualität her? Sind sie okay? oder kann man sie sowieso vergessen?
     
  2. achim1

    achim1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    370
    Ort:
    Schwoba-Ländle
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    172
    Erstellt: 19.05.08   #2
    Jeder EQ in Logic hat einen LoCut, du musst ja die anderen Bänder nicht benutze, wenn du die nicht brauchst.
    Die PlugIns sind brauchbar und Ok, kommen aber an TDM-PlugIns von ProTools nich ran!
     
  3. jox

    jox Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.04
    Zuletzt hier:
    24.02.14
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Röhrenbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    102
    Erstellt: 19.05.08   #3
    Danke - das wusste ich nicht!
    Bin dann aber draufgekommen, dass ein High-Pass da ist, wo man das halbwegs einstellen kann ^^
    Tja... mal sehen, was ich zusammenbringe :D
     
  4. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.984
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    538
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 19.05.08   #4
    was heißt "halbwegs"?
    low-cut und high-pass sind exakt ein und das selbe....
     
Die Seite wird geladen...

mapping