[Free] Zen Of Screaming III ?

  • Ersteller Dimebag1984
  • Erstellt am
Dimebag1984
Dimebag1984
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
23.05.17
Registriert
15.01.07
Beiträge
5.707
Kekse
10.808
Eigenschaft
 
also das hab ich auch schon gesehen oder die aufwärmübungen extra für den bulet for my valentine sänger aber auf ihrer homepage steht glaub ich auch nix zu einem zos3 wäre ja auch irgendwie sinnlos oO fry hat sie ja zu genüge erklärt in zos2 denk ich mal was soll sie da groß neues machen?
 
Vielleicht mal auf False Chords eingehen?
BM-Screams :D
 
... aber auf ihrer homepage steht glaub ich auch nix zu einem zos3 wäre ja auch irgendwie sinnlos oO fry hat sie ja zu genüge erklärt in zos2 denk ich mal was soll sie da groß neues machen?
Dass auf der HP nix steht muss nicht bedeuten, dass kein ZOS III kommt: Bei II war auch Wochen oder Monate vorher schon auf mySchbeiss und youBoob das Marketing am laufen, während das auf der HP nicht der Fall war - verpennt?

Zum möglichen Inhalt von ZOS III - s. unten...

Vielleicht mal auf False Chords eingehen?
Rischtig, das Fry Zeugs geht mir sowieso langsam auf den Wecker - hab mich nach ZOS II auch gefragt, ob sie FC absichtlich kaum abgehandelt hat (wirklich interessante Infos dazu < 3 Minuten).
Diesbezüglich auch schade, dass der Workshop in Belgien nicht stattfindet.
Falls ZOS III FC-lastig sein würde, müssten dann wohl Angela und Andrew W.K. ran; oute mich hiermit, dass ich die meisten Bands auf der Künstlerliste bei Melissa nur vom Namen her kenne - sind da noch andere FChord-ler dabei?


:DJo, eine Gaahl, Abbath, Varg Edition - SEITN! :evil::evil::evil:
 
Dass auf der HP nix steht muss nicht bedeuten, dass kein ZOS III kommt: Bei II war auch Wochen oder Monate vorher schon auf mySchbeiss und youBoob das Marketing am laufen, während das auf der HP nicht der Fall war - verpennt?

Zum möglichen Inhalt von ZOS III - s. unten...


Rischtig, das Fry Zeugs geht mir sowieso langsam auf den Wecker - hab mich nach ZOS II auch gefragt, ob sie FC absichtlich kaum abgehandelt hat (wirklich interessante Infos dazu < 3 Minuten).
Diesbezüglich auch schade, dass der Workshop in Belgien nicht stattfindet.
Falls ZOS III FC-lastig sein würde, müssten dann wohl Angela und Andrew W.K. ran; oute mich hiermit, dass ich die meisten Bands auf der Künstlerliste bei Melissa nur vom Namen her kenne - sind da noch andere FChord-ler dabei?



:DJo, eine Gaahl, Abbath, Varg Edition - SEITN! :evil::evil::evil:

Jo, wär echt lustig, wenn sie mal FC ein wenig behandeln würde.. die 3 Minuten auf der 2er waren doch ein Witz..



Wie soll ich den letzten Satz verstehen?
 
wenns um fc gehen würd würd ich mir das glatt mal kaufn :great:
 
Wenn es kommen wird werd ich mir es holen. Egal welches Thema sie angreift. :D

Gruß
Dime!
 
wieso das denn?
mitläufer? :D
 
nö aber ausgelernt hat man nie^^
 
Naja... Aufgrund ihrer DVDs hat sich mein Shouten maßgeblich verändert. :)
Ich werde mir auf jeden Fall auch die kommenden Teile zulegen.
Ich hoffe nur, dass sie diesmal schneller in Deutschland erhältlich sind.

Gruß
Dime!
 
also würde das geil finden

besonders die dani vocal lesson wäre fett da ich ein grosser fan seines vocal-stil bin
 
dani filth oder wie der heißt? ich find den ja nich so klasse..der hat ja angeblich auch probleme..der solte wohl mal hier bei uns vorbeischaun :rolleyes:
 
tja wäre sicher besser^^ wobei sein ausbildung ja nicht so schlecht gewesen sein kann die inhales haben ihm einfach nur die stimme ruiniert würd ich mal tippen
 
tja wäre sicher besser^^ wobei sein ausbildung ja nicht so schlecht gewesen sein kann die inhales haben ihm einfach nur die stimme ruiniert würd ich mal tippen

wie kommst auf inhale ?

is nie und nimmer inhale 100% exhale

@flaschendeckel
^^
wieso sollte er hier herschaun wenn er eh mit melissa cross arbeitet ^^
 
hmm ok, wenn er die cross hat dann muss er nich unbedingt herschaun^^
 
wie ich auf inhale komm?^^ hmm liegt irgendwie daran dass ich niemanden kenn der exhale nutzt und so klingt wie er aber weil ich das auch oft genug gehört/gelesen hab ^^
 
wie ich auf inhale komm?^^ hmm liegt irgendwie daran dass ich niemanden kenn der exhale nutzt und so klingt wie er aber weil ich das auch oft genug gehört/gelesen hab ^^

naja glaub eher die leute wollen net so wie er klingen ^^

na spass beiseite sowas wie dani filth kriegt man mit trockenen fry hin.

jedenfalls seine hohen die mittigen sind denk ich taschenfalten oder einfach nur geschrien, denn das er irgendwas mit seinen stimmbändern angestellt hat kann man nicht abstreiten
 
auf jedenfall könnte er es besser machen von der technik her
 
Jo, wär echt lustig, wenn sie mal FC ein wenig behandeln würde.. die 3 Minuten auf der 2er waren doch ein Witz..

Wie soll ich den letzten Satz verstehen?

Wie meinen?

BM Edition... Gaahl, Abbath, Varg kennst sicher, SEITN!: Klassiker :D
 
ohja... ich werd mal n bissl recherchieren...

wenn man mal nachdenkt:

also fry hat sie ja im 2ten teil abgehandelt (den werd ich mir eh bald besorgen müssen)...

nachdem death ja schon im ersten teil war bleibt (meines wissens nach) nur die falschords sparte übrig :)

wenns so wäre, dann wäre da natürlich das ganze blackmetalspektrum zu behandeln...
und natürlich der ganze deathMETAl part...


das wäre dann der teil, der zumindest mich am meisten interessieren würde (von den 3 zos...)


verdammt, jungs!!!! ihr habt hoffnungen geweckt mit dem gerücht^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben