Zen Of Screaming Warm Up Klavier Noten

D
doperd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.15
Registriert
23.03.08
Beiträge
63
Kekse
0
Hallo Leute,

es passt jetzt vielleicht nicht perfekt hier in dieses oberthread rein aber ich wusste nicht wo ichs sonst reinpacken sollte. und ich denke das man sich hier damit am besten auskennt.
Das Thread kann auch gern in das passende Oberthread verschoben werden.

Und zwar suche ich für das Warm Up von Melissa Cross Zen of Screaming die Klavier Noten.
Ich weiß die sind ganz simple. aber ich krieg nicht alle raus. wisst ihr vllt woßs die gibt ;)

Grüße
PopKoRn
 
Eigenschaft
 
Schreib sie doch mal an und frag sie oo.
 
ich kann eben nicht anfangen da ich nichts habe ;)
also das einzigste was ich habe ist einfach die tonleiter hoch und wieder runterspielen.
aber mehr nicht.

hat sonst jemand ne ahnung was sie am Klavier dazu spielt? also welche töne?
 
hat sie nicht twinkle twinkle little star gespielt?
 
Ich befürchte nicht ;)
zumindest habe ich nix davon gehört ;)
sind die Töne denn so anspruchsvoll das es hier keiner Weiß =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben