Freestyler artnet to DMX Problem

  • Ersteller Leonard Lassen
  • Erstellt am
L
Leonard Lassen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.19
Registriert
01.01.17
Beiträge
60
Kekse
0
Hallo,
Habe mir freestyler DMX runtergelaufen wegen dem Art net to DMX bei mir kommt dann aber immer eine Meldung wegen Windigipett was bedeutet das muss ich da nochmal was installieren ?

Gruß Leonard
 
Eigenschaft
 
Kannst du da mal einen Screenshot machen? Ich kann mit "Windigipett" so gar nix anfangen. Google bringt mich zu "Win-Digipet" (ohne zweites "t"), das aber was mit Modelleisenbahnen zu tun hat. Ich könnte mir sogar noch vorstellen, dass es da zu welchen Zwecken auch immer eine Schnittstelle dazu gibt (Lichtsignale simulieren?), aber selbst wenn, finde ich da nix drüber. Oder hast du die besagte Digipet-Software evtl. auf dem PC und da "beißt" sich was mit Freestyler?

Ohne nähere Infos, wann genau welche Fehlermeldung mit welchem exakten Text auftritt, kann man dir da schwer helfen.

Was hast du überhaupt vor? Du möchtest ArtNet konvertieren? Von welcher Quelle? Und an welches Interface senden? Ein bissl mehr als gar kein Input deinerseits wäre schon gut, wenn man zeitnah helfen soll... :rolleyes:

Sollte es dir immer noch um die MA onPC gehen (ich versuch mir da grad ein paar Zusammenhänge zu basteln), ist dir hoffentlich bewusst, dass die nur mit dem orginalen onPC-Node was ausspuckt. Lecker MA Software verwenden und dann mit Freeware eine Ausgabe fürs 10€-Interface rantüddln wollen is' nich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben