Freestyler DMX Problem

  • Ersteller Alex12887
  • Erstellt am
A
Alex12887
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.10
Registriert
18.03.10
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem mit dem Freestyler. Hab zuerst alles schön auf meinem Notebook installiert, die Fixtures erstellt und wollte das identisch auf meinem Desktop PC haben. Hat soweit auch alles funktioniert, die Fixture Files habe ich einfach in den Ordner Fixtures kopiert. Nur auf der rechten Seite im Auswahlmenü aller Kanäle werden mir bei allen Geräten die letzten beiden Kanäle nicht angezeigt. Also der Screenshot ist von meinem Notebook. Auf dem Desktop PC werden bei diesem Gerät der Reset Kanal und der untere Color1 nicht angezeigt. Woran kann das liegen?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 352
Bitte befolge für eine 'saubere' Kopie von PC -> PC die folgenden Schritte:

1. Fixture im 'Fixture Creator' öffnen
2. 'File' -> 'Export'
3. In einen Ordner (Name bspw. 'FreeStyler Fixtures') speichern
(Bitte bis hier für jedes Fixture durchgehen!)

- Ordner per USB Stick, Mail, Netzwerk oder anderes externes Speichermedium auf den anderen PC kopieren
- Dort jedes Fixture aus dem Ordner öffnen (wird entpackt und automatisch in den Ordner mit den ganzen anderen Fixtures kopiert)

Oder hast du genau diese Schritte befolgt?
Wenn nein, probiere es so, wie von mir vorgeschlagen,
wenn ja, versuche es mit einem Backup aus FreeStyler heraus ('File' -> 'Backup / Restore') ;)
 
egal wie ich es mache, das problem bleibt...im fixture creator sind ja auch auf dem pc auf den ich kopiert habe alle kanäle so in den files drin...nur der freestyler zeigt es nicht so an...
 
könntest du bitte einen Screenshot des Desktop-PCs hochladen?
 
Erstmal mußt du 2 gleiche Freestylerversionen verwenden.Dann öffne unter C Programme den Freestylerordner und kopiere den gesammten Inhalt(alle Ordner ).So mache ich das da ist noch nie etwas schief gegangen und eine Sicherheitskopie hat man auch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben