Freestyler dmx mit Windows 7 32 bit ????

  • Ersteller Christian_camb
  • Erstellt am
C
Christian_camb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.10
Registriert
08.01.10
Beiträge
9
Kekse
0
Ich habe mir ein mini Notebook gekauft. Der Laptop ist mit dem Windows 7 32 Bit ausgestattet. Beim Anwenden des Freestyler Programms, wird das Interface erkannt. Leider ist beim Ansteuern der Scheinwerfer kein Licht zu sehen. Ich habe es an zwei anderen Computer probiert, dort funktioniert alles einwandfrei (einer davon ist mit Windows XP der andere mit Windows 7 64 bit). Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Starte FreeStyler "Als Administrator" und notfalls im Kompatibilitätsmodus Windows XP. Dann sollte es keine Probleme mehr geben. ;)
 
Ach wo wir gerade dabei sind. Freestyler auf nen Mac geht nicht,oder? Bzw. gibts keine Mac version?
 
Nein, wird es auch nie geben. Parallels Desktop wäre allerdings eine Möglichkeit...
 
Aso ja Parallels wär eh meine zweite Lösung gewesen. Danke
 
Bild 1.png
 
Kann man mit Parallels Desktop Freestyler mit dem JMS Interface am Mac benutzen? Weil das JMS geht ja am Mac angeblich nciht so gut.....

LG Peter
 
Würde mich auch interessieren. Hat da jemand schon Praxiserfahrungen gemacht?
Sonst bringt das tollste Parallels ja nichts wenn das interface mit dem Mac nicht klar kommt.
 
Ja, ich. Kannst du sogar in folgendem YouTube-Video von mir sehen:



Läuft über Parallels Desktop 5 for Mac und JMS USB2DMX.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben