FreeStyler Fixture für Mini Moving Head 7*15W RGBW

S
sbents
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.18
Registriert
24.09.18
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Leute,
habe zwei von den Moving Heads. Die Ansteuerung über ein Lixada-DMX512-Pult funktioniert wunderbar.
Nun möchte ich die über das USB-DMX512-Interface des selben Herstellers ansteuern.
Habe mir die FreeStyler-Software runtergeladen und möchte die "Fixture" installieren.
Leider haben die (billigen, aber nicht schlechten) Mini Moving Heads keine Herstellerangabe. Auf meine Anfrage an den Ebay-Händler kam leider bisher keine Antwort.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Ansteuerung und kann mir sagen, welchen Hersteller oder welches "Fixture" ich beim FreeStyler auswählen muss um die anzusteuern?

Vielen Dank und viele Grüße
Stephan
 
Eigenschaft
 
Servus,
hab das gleiche Problem, hast du zufällig was rausfinden können?
 
Moin, habe leider auch noch keine Lösung gefunden.
 
Hab jetzt auf PC Dimmer umgestellt, da gibt's was womit du den Steuern kannst
 
Das ist auch eine gute Idee! Worunter hast Du dort die Ansteuerung gefunden?
 
Ich steuere die Teile über QLC+.
Da kannst du dir das Fixture ganz leicht selbst basteln mit nem Editor. Musst nur die Kanalbelegung aus der Anleitung eintragen. Laufen einwandfrei.
 
Wenn Du Dein Fixture ins QLC+-Forum stellst (falls nicht schon geschehen) dann packt Massimo das auch in die Distribution.
 
Moin, einfach die Datei reinladen und dazu schreiben für was und gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey super,
kannte mich mit dem PC Dimmer bisher nicht aus, habe ich aber in 1 Std. zum Laufen bekommen!
Lieben Dank und viele Grüße
Stephan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben