FreeStyler Fixture für Mini Moving Head 7*15W RGBW

S
sbents
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.18
Registriert
24.09.18
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Leute,
habe zwei von den Moving Heads. Die Ansteuerung über ein Lixada-DMX512-Pult funktioniert wunderbar.
Nun möchte ich die über das USB-DMX512-Interface des selben Herstellers ansteuern.
Habe mir die FreeStyler-Software runtergeladen und möchte die "Fixture" installieren.
Leider haben die (billigen, aber nicht schlechten) Mini Moving Heads keine Herstellerangabe. Auf meine Anfrage an den Ebay-Händler kam leider bisher keine Antwort.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Ansteuerung und kann mir sagen, welchen Hersteller oder welches "Fixture" ich beim FreeStyler auswählen muss um die anzusteuern?

Vielen Dank und viele Grüße
Stephan
 
Eigenschaft
 
K
Kingbopp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.18
Registriert
20.10.18
Beiträge
3
Kekse
0
Servus,
hab das gleiche Problem, hast du zufällig was rausfinden können?
 
S
sbents
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.18
Registriert
24.09.18
Beiträge
4
Kekse
0
Moin, habe leider auch noch keine Lösung gefunden.
 
K
Kingbopp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.18
Registriert
20.10.18
Beiträge
3
Kekse
0
Hab jetzt auf PC Dimmer umgestellt, da gibt's was womit du den Steuern kannst
 
S
sbents
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.18
Registriert
24.09.18
Beiträge
4
Kekse
0
Das ist auch eine gute Idee! Worunter hast Du dort die Ansteuerung gefunden?
 
Palli112
Palli112
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.19
Registriert
24.08.17
Beiträge
25
Kekse
0
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Ich steuere die Teile über QLC+.
Da kannst du dir das Fixture ganz leicht selbst basteln mit nem Editor. Musst nur die Kanalbelegung aus der Anleitung eintragen. Laufen einwandfrei.
 
chrisderock
chrisderock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.21
Registriert
14.08.08
Beiträge
1.261
Kekse
4.930
Ort
Nürnberg
Wenn Du Dein Fixture ins QLC+-Forum stellst (falls nicht schon geschehen) dann packt Massimo das auch in die Distribution.
 
Palli112
Palli112
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.19
Registriert
24.08.17
Beiträge
25
Kekse
0
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Moin, einfach die Datei reinladen und dazu schreiben für was und gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
S
sbents
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.18
Registriert
24.09.18
Beiträge
4
Kekse
0
Hey super,
kannte mich mit dem PC Dimmer bisher nicht aus, habe ich aber in 1 Std. zum Laufen bekommen!
Lieben Dank und viele Grüße
Stephan
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben