freestyler großes problem schnelle hilfe danke !!!!

  • Ersteller StreetHaiza
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
StreetHaiza
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.10
Registriert
12.06.10
Beiträge
14
Kekse
0
hi
also ich brauche schnell hilfe problem ist

wenn ich auf das 14 symbol oben in der leiste klicke und dort dann meine gespeicherten sachen rein zihe klappt alles auch nur das ich vorne ne play zeichen habe und nicht ne zahl und ich will muss das über die tastertur steuern das ich quasi nur noch knöpfe drücken muss

schnelle lösung bitte brauch das fürs WE für ne party danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Bitte wähle einen aussagekräftigeren Threadtitel!

Bitte formuliere ganze, deutsche Sätze, die verständlich sind.


Okay, ich tu das mal für dich:

Wenn ich auf das 14. Symbol oben in der Leiste klicke und dort meine Szenen per Drag & Drop reinziehe, klappt alles. Ich habe nur vorne ein Play-Zeichen und nicht eine Zahl und möchte über die Tastatur steuern, sodass ich nur noch Knöpfe drücken muss.
Ich verstehe diesen "Satz" nicht: nur das ich vorne ne play zeichen habe und nicht ne zahl

Egal, du möchtest die Szenen per Tastatur starten/stoppen:

Setup => FreeStyler Setup => External Control => Keyboard shortcuts => Sequence X => Taste drücken => Save.
 
sri das ich die fach begriffe nicht kenne .. =(
 
Es geht hier nicht um irgendwelche Fachbegriffe, sondern darum einen korrekten Thementitel zu wählen und ganze, deutsche Sätze zu bilden, damit man auch verstanden wird. Ist doch nicht so schwer, oder?
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben