FreeStyler Problem

  • Ersteller Volker W
  • Erstellt am
V
Volker W
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.13
Registriert
24.02.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo

Ich habe ein Problem mit dem FreeStyler DMX Programm.

Ich kann leider nur eine Sequence zur Zeit abspielen ,im Netz habe ich gesehen das es auch anders geht ,das man ZB: Paar als Grund laufen lässt und dann zusätzliche sachen einschalten kann, leider geht das bei mir nicht .

So bald ich einen weiteren Play knopf drücke gehten die zb:paars aus und die MH gehen an.
Es sollen aber beide laufen.
Natürlich haben alle ihre eigenen DMX Adressen.

Ich hoffe jemand kann mir sagen wo ich das umstellen kann, habe da leider nichts gefunden.

Danke für eure Antworten.

MFG
Volker
 
Eigenschaft
 
Hallo Volker,

da gibt es mehrere Möglichkeiten:
Am einfachsten gehst du unter Setup - FreeStyler Setup - Preferences - Extra Options und markierst dort "Cue Multiselect always enabled". Sollte meines Wissens nach funktionieren.

Ansonsten kannst du deine Cuelist (die mit dem Blau-Weißen Hintergrund) oben rechts speichern und dann in die Submaster einfügen. Dort kannst du mehrere Submaster gleichzeitig laufen lassen (Also jeweils eine Szene aus unterschiedlichen(!) Cuelisten). Das lohnt aber erst bei etwas größeren Geschichten.

Weiterhin kannst du auch eine Szene auf einen Override-Button legen (z.B. die Grundbeleuchtung), allerdings hast du da weder Fading noch Lauflichter, es wird einfach nur eine Szene draufgelegt.

Hoffe ich konnte helfen :)

lg
fireworker
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben