Freestyler Musiksteuerung

  • Ersteller blumenman1310
  • Erstellt am
B
blumenman1310
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.22
Registriert
07.06.15
Beiträge
1
Kekse
0
Habe folgendes Problem.
Verwende 2 Stairville 150 Led Fluter mit Freestyler. Habe Macros angelegt für die einzelnen Farben.Beide Fluter bringen auch die Farben Nur bei dem Macro für die Musiksteuerung oder auch andere Effekte wie langsames oder schnelles Blinken geht immer nur der erste Fluter an.(Musiksteuerung über die Fluter) Der erste Fluter ist hellblau unterlegt und der andere rot. Umgedreht geht's aber auch nicht. Kann mir jemand helfen? Bin noch neu unterwegs auf diesem Gebiet.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben