FreeStyler 3.0.1 Musiksteuerung

  • Ersteller lemysys
  • Erstellt am
L
lemysys
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.10
Registriert
04.10.09
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Heilbronn
Hallo zusammen,

ich möchte einige Geräte z.b Revo 3 oder auch Led Flood Musikgesteuert betreiben.

Nun meine Frage: Bei den GLP Pocketscan läuft die funktion problemlos, nur bei den Revos oder den LED flood funktioniert das nicht, muß ich die funktion Musiksteuerung noch irgendwo als Macro ablegen?
Im Inet habe ich schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden:confused:

Gruß Lemy
 
Eigenschaft
 
welche Musiksteuerung möchtest du Nutzen die in den Geräten vorhandene per DMX Befehl von Freestyler oder die eigene Musiksteuerung von Freestyler ?
 
welche Musiksteuerung möchtest du Nutzen die in den Geräten vorhandene per DMX Befehl von Freestyler oder die eigene Musiksteuerung von Freestyler ?

Ich habe das DMX All USB Modul, die Musiksteuerung wollte ich vom Freestyler benutzen... Notebook und MIc Eingang... Wie gesagt beim GLP Pocket Scan funktioniert das auch!

Jetzt habe ich gesehen, das ich bei den Led Floods keine Macros anlegen kann, dann werde ich mal heute abend im Fixture Creator die Revos und die Led Floods mal neu anlegen, sodas ich auch Macros habe ( der Reiter fehlt zur Zeit)

Sorry wenn ich so doof frage :)

Gruß Lemy
 
Hallo falls du intresse hast kann ich dir meinen Fixture von Revo 3 schicken geschrieben für 12 DMX Kanäle müßtest das Gerät dann auf 12 Kanäle umschalten.Der Revo läuft aber über seine eigene Musiksteuerung am besten.Für die Fluter müßtest du einen Fixture anlegen auf dem die Freestyler Musiksteuerung zugreifen kann also auf jeden Fall Colors oder Szenen.
 
Ja das wäre Prima wenn Du mir das Fixture schicken würdest.
Ich vermisse auch eine vorschau beim FreeStyler, wenn ich eine scene eingestellt habe sehe ich leider kein ergebnis.... Sodas ich mein ganzes gerödel zu testen und einstellen wohl aufbauen muß :-(
 
Ja eine Vorschau geht leider nicht bei allen Geräten oder besser gesagt funktionen.
Schick mal deine email Adresse.
 
Du hast Post...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben