Freestyler-Problem mit Cue und manueller Steuerung

  • Ersteller andreas85auto
  • Erstellt am
A
andreas85auto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.23
Registriert
19.10.07
Beiträge
119
Kekse
0
Ort
augsburg
Hallo Leute,

ich hab da mal folgende Frage:

ich hab nen 12 Kanal-dimmer der wahlweise 2 Sixpacks oder 4 Sixpacks (ein Dmx-kanal für zwei Scheinwerfer eben) verwendet wird. soweit so gut..

für diesen dimmer hab ich schon einige nette Programme geschrieben.. also cue's... diese hab ich in meiner Cue-Liste drinnen...


nun sind ab und an entweder von clay parky zwei Miniscan 300 oder 2 MH's dabei...

Mein Problem: Wenn ich meine Cue's abspiele (die den Dimmer betreffen), kann ich im Pan/Tilt-Fenster (das mit dem Punkt) für die Scanner/MH's nichts mehr machen... die scanner bzw MH's lassen sich nicht steuern... wenn ich den abgespielten cue stoppe, kann ich die scanner/MH's steuern...

da mein dimmer nur nach der Drumbase geht (sozusagen programm einstellen, der rest macht der pc und das Prog), wollt ich fragen wie ich das am besten mit den scannern/MH's löse, die ja nicht immer mit dabei sind... muss ich da weitere zig show's erstellen und dann so von der Cue-List zwei Programme abspielen lassen, oder gibt's da andere Möglichkeiten?

Hoffe, man versteht mich :rolleyes:

Vielen dank im Voraus für die hilfreichen Antworten :)
 
Eigenschaft
 
hmm, hat keiner ne Idee? Muss aber doch jemand haben ;):D:redface:
 
Ja probier mal wenn du links bei dem Kästchen wo die DMX Werte stehen gibt es off fade snap schalt die mh/scanner mal auf dann solte es funktionieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben