Freestyler Software und KINGSO 18W DMX512 RGB Sound

  • Ersteller Opa Andy
  • Erstellt am
O
Opa Andy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.23
Registriert
06.03.18
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo liebe Gemeinde,

also bislang hab ich noch nie was mit Licht gemacht.

Da ich aber in einige Wochen eine Veranstaltung habe, bei der ich auch Licht aufbauen muß, kaufe ich mir jetzt so nach und nach ein paar Lichteffekte.
Den Anfang habe ich mit dem Produkt KINGSO 18W DMX512 RGB Sound (https://www.amazon.com/KINGSO-Changing-Actived-Control-Wedding/dp/B018GCYCDY) gemacht. Ist nix besonderes, aber erfüllt seinen Zweck.
Da dieser Effekt auch DMX hat hab ich mir dazu folgendes gekauft: Usbtodmx512 Interface Adapter Satge Beleuchtung Controller Dimmer Dmx512 (https://www.ebay.de/itm/123412648719)
und die kostenlose Software freestyler dmx (http://www.freestylerdmx.be/) besorgt.

Nun versuche ich den Effekt Kingso in die Software zu integrieren. Habe bislang den Usbtodmx512 installiert. Ich hoffe mal das ich das soweit richtig gemacht habe. Angezeigt wird dieser aber.
Den Effekt finde ich aber nicht in der Bibliothek in der Software. Dort sind eine Menge angegeben, aber den den ich gekauft habe ist nicht dabei.

Was mach ich nun, wie finde ich nun den richtigen Effekt um den auch über dmx ansteuern zu können.

Hoffe es gibt hier leute die mir dabei helfen können.

LG
Andy
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben