Freestyler vs. Futureligth Wizard

  • Ersteller fliegerolf
  • Erstellt am
F
fliegerolf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.08
Registriert
08.09.06
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bezüglich den beiden Programmen Freestyler und Futurelight Wizard: Ich brauche ein Programm mit dem ich für ein Schultheater ein Set bestehend aus: einem Martin Scanner, 2 Dimmerpacks, 2 DMX Switchs, 8 LED Par 56, einer Nebelmaschine, ein Stroboskop und später mal mehr ansteuern kann. Das Programm muss eine Funktion haben dass man z.B. wie ichs von unsrem alten MA Lightcommander kenn, Presets Programmieren kann. Natürlich spielt der Preis auch eine wichtige Rolle da wir ja nur ne arme Schultheatergruppe sind, aber ich denke das ist die falsche Ecke um zu sparen.

Ich hab inzwischen viele Programme ( DMX Controll, Martin Light Jockey, Freestyler und noch n paar mehr ausprobiert und bisher hat mir Freestyler am besten gefallen so von der Handhabung her. Leider hab ich Futurelight Wizard nirgends zum runterladen gefunden sodass ichs leider nicht testen kann und deshalb würden mich eure Meinungen zum "Kampf Futurelight Wizard vs. Freestyler" interessieren.

Also dann mal los;-) spuckt euren ganzen Frust und eure schlechten Erfahrungen aus damit ich weis auf was ich mich einlasse :p

Liebe Grüße und danke schon jetzt

Flo
 
Eigenschaft
 
das du das Futurelight Wizard nicht gefunden hast zum download, liegt vielleicht daran, dass es keine Freeware ist und nur mit dem passenden Futurelight Wizard Interface funktioniert :rolleyes:'


wenn du willst dann klicke hier!

Aber ich würde sagen, dass das Futurelight Program schon mehr kann, kann es dir aber auch nicht genau sagen, da ich es selber nicht habe.
 
ok des kann natürlich sein :p ich hab nur gedacht weil ich sogar sachen wie MA on PC und Martin Light Jockey downloaden konnte, dass es mit dem Futurelight teil auf gehen könnte ;-)

hat wirklich niemand hier Erfahrungen mit den beiden Programmen? Ich bin echt über jeden Kommentar dankbar!
 
findet ihr freestyler besser als daslight?
 
ne isses nicht ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben