Freestylerfrage Qual seit 4 tagen...

  • Ersteller Elfchen
  • Erstellt am
E
Elfchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.11
Registriert
07.11.11
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,

Ich sitze seit 4 Tagen mit Freestyler und Versuche meine Laser (Stairville DJ Lase 40-G MK2) per DMX ans laufen zu bekommen.
Ich komme soweit das ich 6 von 8 DMX Kanälen belegt bekomme und diese auch funktionieren. Einzig die die Kanäle 4 und 5 bekomme ich nicht angesteuert ich weiß nicht was ich falsch mache. Ich sitze gut 6 - 8 Stunden jeden Tag dran und bin am verzweifeln. Falls mir jemand ein Tipp geben könnte wäre ich sehr dankbar.

Handbuch: http://images6.thomann.de/pics/prod/255623_manual.pdf
mein Versuch: http://home.arcor.de/lakum2/DJ_Lase_40.fxt

Ich hoffe jemand kann mir ein Tipp geben was ich falsch mache. Anfragen im Freestylerforum haben Leider keine Hilfe ergeben.
 
Eigenschaft
 
Kann mir wirklich keiner Helfen ?

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben