Freeware - Buch?

  • Ersteller terribleboy
  • Erstellt am
T
terribleboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.14
Registriert
02.04.07
Beiträge
174
Kekse
0
Hallo zusammen,

es wurden hier ja schon öfter Bücher zum Thema Gesangstraining vorgeschlagen und gesrpochen!Mich würde allerdings interessieren, ob es auch ein Buch oder eine Internetseite gibt, wo man schon mal etwas in die Materie rein "schnuppern" kann?
Hab schon viel Gesucht und weder über google, noch hier etwas gefunden! Keine Ahnung, ob des einfach nur an den falschen Suchbegriffen liegt, oder ob es da wirklich nichts gibt?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und noch einen schönen Tag,

mfg terribleboy!
 
Eigenschaft
 
Cool! Danke! Ne, in die Kategorie hab ich nie geschaut, weil ich mir unter Faqs ein bisschen was andres vorstelle:D Ansonsten hab ich bloß immer die Kategorie Lyrics Workshop gefunden! Aber Danke für die super Hilfe(wär ich allein nie drauf gekommen)!
 
Gern geschehen!
Viel Spaß beim Schmökern, ich glaube, da sind ein paar echt gute Sachen dabei (hab´s selber vor langer Zeit mal durchgeackert :D)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben