Freeware Plug-In von SPL

W

wonky

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.09
Registriert
04.03.09
Beiträge
18
Kekse
0
SPL hat sein ersten Freeware Plug-In zum download angeboten..

spl-freeranger.jpg

Der Freeranger ist eine abgespeckte Version der Analog Code EQ Reihe.
 
Sewi

Sewi

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.18
Registriert
18.11.07
Beiträge
491
Kekse
505
Ort
Simmerath / Essen
Irgendwelche Infos darüber?
Habe davon noch nie gehört. Auf der Seite steht etwas von VST. Kann ich das ganze dann zB als Eq mit Cubase benutzen?

EDIT:
Habs grad einfach mal ausprobiert. Funktioniert mit Cubase als VST. (Probieren geht über....... ;) )

Allerdings bringt einem diese Freeware mal garnix ausser, dass man Lust bekommt das ganze zu besitzen. Ohne 90, 500, 4k7 und 10k bringt einem das ganze doch sehr wenig und ist meines Erachtens weniger Freeware als reine Werbung.
 
h4x0r

h4x0r

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.20
Registriert
16.07.07
Beiträge
2.096
Kekse
3.791
Ort
Siegen
Jops du musst es dann halt in C:/Programme/VST kopieren und dann Cubase neustarten, dann müsste es unter den Effekten zu finden sein ;)
Gruß, Jan
 
Deltafox

Deltafox

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
20.12.17
Registriert
11.10.04
Beiträge
7.684
Kekse
18.693
hm.. sollte Freeware tatsächlich in die "Neue Produkte"-Kategorie?

Ich versteh's auf der einen Seite schon.. aber irgendwie, wenn ich danach suchen würde, würde ich intuitiver erstmal in die Recording-Ecke weiter unten schauen

aber davon abgesehen: schön, dass sie das tun. Noch schöner wäre, es wäre wirklich nicht so komplett unbrauchbar ;)
Okay die 16k kann man so immerhin einsetzen, für den Bereich fehlt mir sowieso noch ein hochwertiges EQ-Plugin :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben